Xenon Hell statt Cool

• CBI's sind top :thumbsup: bin mehr als zufrieden mit.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ich kann dir die Osram Night Breaker Unlimited auch sehr empfehlen. Habe sie auch erst getauscht da der rechte Brenner nicht mehr wollte. Die Helligkeit ist viel besser als zuvor. Kein Vergleich!

• Habe zich Beiträge gelesen und nebenbei gegooglet, aber bin zu keinem Schluss gekommen.

Auch das hilft nicht? :avu:

Xenonbrenner: 12 Lampen im Test - AUTO BILD
    Auch langlebige Xenonbrenner können kaputtgehen. Welche Lampen als Ersatz geeignet sind, zeigt der Test von 12 Brennern – mit überraschendem Ergebnis!
    www.autobild.de

Alternativ gibts ja die Night Breaker, haben dafür aber auch einen stolzen Preis.

65 € findest du teuer? o_O

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich kann dir die Osram Night Breaker Unlimited auch sehr empfehlen. Habe sie auch erst getauscht da der rechte Brenner nicht mehr wollte. Die Helligkeit ist viel besser als zuvor. Kein Vergleich!

Kann mich dem auch nur anschliessen.
    Brenner sind nach ein paar Stunden wirklich besser.
    Aber mann muss ja immer dazu sagen das die meisten ja immer Alte und somit verschlissene mit einfach Neuen vergleichen. Ein neuer Reifen und eine neue Bremse fühlen sich auch immer besser an ;)

Meine alten Brenner waren auch noch nicht kaputt -> nur das Glas direkt da wo das Gas brennt war milchig (normaler Verschleiß)

Die Osram NBU sind sehr angenehm da sehr natürliches Licht und die Ausleuchtung ist sehr gut. Fernlicht könnte besser sein, aber das sind mehr die Scheinwerfer wie die Brenner.

• Aber mann muss ja immer dazu sagen das die meisten ja immer Alte und somit verschlissene mit einfach Neuen vergleichen. Ein neuer Reifen und eine neue Bremse fühlen sich auch immer besser an ;)

Ja das stimmt natürlich... das sollte auch noch berücksichtigt werden. :super:

• also ich habe selbst die CBI drinnen und bin sehr zufrieden.. mehr licht, schönere farbe.. Lebensdauer sollte ned schlechter sein als von anderen
    die night breaker plus sollen angeblich noch etwas heller sein, sind aber eben gelblicher.. das ist dann geschmackssache..
    alles was unter 70€/Lämpchen ist, ist ein guter Preis... ein sehr guter Preis ist 55... aber da muss man geduld haben bzw vielleicht mal einen in ebay anschreiben, ober er sie dir auch um den preis verkauft ..
    hoffe das hilft dir weiter