Welchen E91 nach einem Leon Cupra?

• N52 nehme ich an. Mit einem N53 geht noch weniger.
    Man braucht nur einen täglichen Arbeitsweg über halbwegs ebene Land- und Bundesstraßen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Das ist absoluter Schmarrn was du da schreibst, aber das weißt du vermutlich selbst. Weniger PS und dann schneller? So sieht es tatsächlich aus 0-180 18,8sec 330i / 0-180 18,5sec 335d!! Quelle AMS 23/2006

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

nur weil er mehr PS hat, muss er nicht schneller sein... ;)
    Ein Mercedes A45 AMG (360PS) ist von 100-200 genau so schnell, wie meiner mit Chip (290PS) :peace:
    und der 330d LCI ist von 0-200 definitiv schneller als 23sek. :fk:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"

• Zitat

nur weil er mehr PS hat, muss er nicht schneller sein... ;)
    Ein Mercedes A45 AMG (360PS) ist von 100-200 genau so schnell, wie meiner mit Chip (290PS) :peace:
    und der 330d LCI ist von 0-200 definitiv schneller als 23sek. :fk:

Was irgendjemand mit Rückenwind selbst getestet hat interessiert keinen. Ich glaub die Rede war von 5 sec also eine 18er Zeit, die schafft nicht einmal der 35i mit ca. 60 PS mehr als der 30d LCI.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

• Was irgendjemand mit Rückenwind selbst getestet hat interessiert keinen. Ich glaub die Rede war von 5 sec also eine 18er Zeit, die schafft nicht einmal der 35i mit ca. 60 PS mehr als der 30d LCI.

So sieht´s aus. Ein 35i braucht ca. 19 sek und ein 30d ca 24 sek von 0-200 km/h.
    Habe hier auch gerade einen Testbericht von einem Audi A3 Quattro von MTM mit TFSI und 360 PS.
    0-100 km/h : 5,0 sek
    0-200 km/h : 17,3 sek.......und das mit einem Leergewicht von gerade mal 1449 kg und Allrad. ;)

• @Kilerlop

Allrad benötige ich nicht und würde die Verbrauchs&Leistungsnachteile nur ungern in Kauf nehmen.

Und über die Firma onlinecars.at hört man nichts gutes bzw. weiß ich es aus erster Hand dass die Fahrzeuge meist in einem schlechten optischen Zustand sind. Aber danke :)

Der VAG Allrad ist auch nur eine Gehhilfe und auf der Autobahn ist er uninteressant.

Und außerdem hat die Entscheidung sowieso noch Zeit :)

• Und lang genug muss er sein.

EDIT: Ach ja, und die 19" Mischbereifung verbessert den Verbrauch natürlich auch nicht.

Also nach 7Km sehe ich meine Anzeige da im 90Grad Bereich
    trotzdem hat er wegen der Kurzen Strecke einen extremen Verbrauch.

Auf der Autobahn hingegen ist der Verbrauch top.

Mein Cab ist ja nun recht schwer, aber ich meine, es hat mehr Power als wirklich notwendig und ich denke es hätte bestimmt auch ein 325er gereicht.

• So sieht´s aus. Ein 35i braucht ca. 19 sek und ein 30d ca 24 sek von 0-200 km/h.

schön dass immer die, die noch nie nen 330d gefahren sind, oder keinen haben, wissen wie dieser geht... :fail:
    Aber ok ihr habt Recht! :fk:

Bayrisches Meister Werk

"Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"