E93 Verkauf - zu welchem Preis?

  • Hallo Forum,


    leider muss ich meine E93 330i verkaufen und wollte euch einfach mal um eure Einschätzung bitten, was das Fahrzeug am Markt Wert ist.


    Hier der Link zu meiner Vorstellung :
    BMW E93 330i Alpinweiß mit M Paket aus Südhessen stellt sich vor


    TÜV hat er bis 03/16, Scheckheft erst im März gemacht bei Kauf, Felgen und Reifen sind im März neu gekommen, LED Innenlichtpaket ist verbaut und EuroPlus hat er noch ein halbes Jahr.



    Ist es eigentlich üblich, dass ein Händler, bei dem ich ein Auto kaufe meinen in Zahlung nimmt, auch wenn mein Auto teurer ist, ich also etwas "raus bekomme" ?
    Kenn mich da nicht aus.


    Vielen Dank für eure hoffentlich freundlichen Meinungen :)

  • Das mit dem Händler musst du mit ihm klären. Ich denke schon das er das macht, die Frage ist was er dir zahlt

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Das ist der, den ich hier gestern für 34000 gesehen habe, ich fand das recht günstig und war "ganz" kurz am überlegen :)


    Leider weiß, keine Aktivlenkung, trotz mehrmaligem lesen, habe ich auch nichts vom Soundsytem gelesen.

  • Das ist der, den ich hier gestern für 34000 gesehen habe, ich fand das recht günstig und war "ganz" kurz am überlegen :)


    Leider weiß, keine Aktivlenkung, trotz mehrmaligem lesen, habe ich auch nichts vom Soundsytem gelesen.

    S688A HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM


    schau oben in den Link zur Vorstellung

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ja, genau das ist er.
    Genau, er hat das Harman Kardon System drin.
    Also gerade weiß finde ich eigentlich super.
    Kannst dich gern per PN melden, wenn trotzdem Interesse. Ist VHB.


    Grüße


    Ich glaube aber, dass man Geduld haben muss, kann das sein? Obwohl ich meinAngebot net so schlecht finde.

  • Vom BMW Händler für 34 t€ ok, von privat für mich zu teuer.


  • Vom BMW Händler für 34 t€ ok, von privat für mich zu teuer.

    Er hat ja noch ein halbes Jahr Euro Plus von BMW

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Ja genau. Und der Preis ist verhandelbar. Kein Auto ist perfekt, das weiß auch ich ;)

  • Also ich finde den Preis von 34t Eur mehr als OK, wenn er eine Laufleistung von um die 45t km aufweist; der Wagen ist gerade mal 3 1/2 Jahre alt, hat ne sehr gute Ausstattung und kostet neu um die 70t Eur!