Nadja e91 Black 320D

  • Willkommen! Schöner Name...meine beste Busenfreundin heißt Nadja! :thumbsup:


    Hoffe, Du bist genauso nett. :P Viel Spaß hier...

    58 % der Männer träumen von einem 3er! :peace:

  • Hallo Nadja und herzlich willkommen hier! :)


    Lass die nur reden und mach Dein Ding - ich habs hier auch nicht leicht weil ich meinen Innenraum mit Holzleisten verschönern will. :D ;)

    Meine Vorstellung


    Suche: Memory-Sportsitze Leder schwarz, Standheizung, PDC vorne, Combox. Freue mich über Angebote per PN!

  • :welcoem: und viel Spaß hier!

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Herzlich Willkommen in der Runde & viel spaß hier .. Bilder aber schnell :thumbup:

  • :welcoem: Und Viel Spaß mit deinem neuen

    Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!

  • Hallo und willkommen :)


    Ich kann dich auch verstehen was die Reifen betrifft... Ich fahre 20 Zöller auch mit ca. 30 - 35tkm im Jahr... Den Satz Reifen habe ich Anfang des Jahres drauf ziehen lassen... Kann ich nach der Saison wegschmeissen :thumbdown:
    Deshalb werde ich mir auch kleinere Felgen zulegen, zwar keine 16er aber maximal 18er :thumbup::thumbsup:


    Gruß Kai

  • Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns!


    Lass dir nix einreden von den Chaoten hier :D
    Die Umbauten kommen irgendwann sowieso von ganz alleine :D
    Und solange du keine Holzleisten verbaust, ist ja auch alles in Ordnung (Gruß an Ostseekermit :fk: :D )

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur