Hallo, Wir brauchen Infos.

Sound-Generator für den Diesel von Kufatec!
-
-
Hey,
also ich lass mir den Soundbooster in 2 oder 3 Wochen einbauen. Muss da nach Nürnberg zu need4street. War auf der Website von Kufatec und wenn man auf Einbaupartner geht bieten diese ein paar an.Hab die auch direkt angeschrieben:
Hallo,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihrem Interesse an unserem Produkt.
Den Einbau können wir für 229.-€ anbieten.
Sollten noch Fragen auftauchen können Sie sich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Oliver Freller
---> www.need4street.de
Ein Kumpel von mir hat sich diesen in seinen erst kürzlich erworbenen Audi A6 einbauen lassen. Ich dachte wirklich er hätte eine S6 mit einer dicken Abgasanlage.... dabei ist es ein ganz normaler A6 TDI.
Mal sehen wie es bei mir wird.Hi, gibt es hierzu schon einen neuen Stand?
-
Anscheinen leider noch nicht. Aber er schrieb ja 2-3 Wochen. Also abwarten und cay trinken
-
ein Soundfile oder Video mit den verschiedenen Soundmodi wäre richtig cool.
sehr interessante Sache der Generator... R6 Klang aber bitte -
Scheiß Quali Aufnahme. Hört man richtg heraus...
-
Anscheinend scheint es nicht so toll sein, sonst hätten wir bestimmt schon mal wieder was gehört.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Gibt's jetzt mal was neues für den e90, jemand mal jetzt machen lassen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hy, also mittlerweile ist alles drin.
Es gab aber ein paar kleine probleme:1. Als ich schrieb es dauert 2-3 wochen war korrekt, allerdings hat die werkstatt das falsche teil bestellt, nämlich für den E90. Passt nicht rein
2. Da das andere neu gefertigt werden musste hat dies knapp 2 monate gedauert.
3. Einen neuen Termin mit der Werkstatt bei Nürnberg (bin aus Konstanz) ausmachen, das war jetzt im Januar 16.
4. Beim einbau kam heraus das die angeschweisste Halterung falschherum geschweisst war. Also wurde diese abgflext und neu geschweisst. Hatte den Termin zum Einbau um 08:00 Uhr, sollte max. 2 stunden gehen. Ich war bis 18:00 Uhr in dem scheiss Kaff
5. Jetzt ist eigentlich alles dran. Er hört sich echt super an, gibt 6 verschiedene Stufen wobei ich eigentlich immer bei Stufe 4 und 5 bin.
Was es nicht macht: ihr könnt kein tiefes dröhnen, grollen oder beben erwarten, das kommt nur beim Benziner.
Es hört sich dennoch ziemlich stark an, vorallem beim Beschleunigen oder langsames fahren in der stadt.
Das die Leute hinschauen ist ziemlich sicher.
Und dann das verdutzte gesicht weil am Arsch mein 330d steht
Vllt. mach ich das noch wegIch erstelle mal ein soundfile
-
Hallo, eine interessante Sache.
Gibt es was neues dazu?Gesendet von meinem XT1092 mit Tapatalk
-
Hi,
ich würde gerne wenn es keine Umstände macht eine Soundfile hören
Danke!