Bald M-Paket an meinem Baby!!! :-)

• Und, wann ist es so weit? :D

die Teile fürn Umbau (Gitter, NSW, usw..) hole ich heute abend.. und die Führungsschienen habe ich morgen früh.. dann wird der Umbau voll endet.. :thumbsup:

fahre seit getsern ohne hintere Stoßstange (mords die Gewichtsersparnis :lol: ) haha

• hi,

na Glück gehabt das die Führungen nicht wirklich 1400 euro kosten (aber 15 euro hört sich schon besser an) :D

Und mit Lackierer alles geklappt (Farbe paßt) also dann Teile abholen,montieren und Bilder machen :floet:

Gruss

• oh ja.. :)

ja passt alles, zumindest auf den ersten Blick :watchout:.. mach ich mach ich :)

• also hast du für die Lackierung 220 euro bezahlt ????

Auch Nerven (sowas macht doch Spaß,und vorallem wenn es um sein eigenes Fzg. geht) :D

• also hast du für die Lackierung 220 euro bezahlt ????

Auch Nerven (sowas macht doch Spaß,und vorallem wenn es um sein eigenes Fzg. geht) :D

jap,

Stoßstangen Azuritschwarzmettalic (Individual Farbe) und Diffusour Schwarzseidenglänzend!! :thumbsup:

naja nicht wirklich immer :rolleyes:

• also da kannst du nichts sagen finde ein gute Preis für die Lackierung !!!

Dafür das die Stoßstangen gebraucht waren (abschleifen vll. spachteln usw.) dann dein lack (Individual Farbe) finde die 220 euro :super:

Gruss

• das ist ja auch ein Speitzen Preis.. :thumbsup:

er musste schleifen usw.. (spachteln nicht) dann der Lack und dann 2-farbig lacken.. usw..

ich sag mal normalerweise m. Arbeitszeit ca. 500.-€ :gruebel: