E91 Umbau auf M-Paket Wichtige Infos vorab!

  • Hallo Community,


    ich weiß nicht warum, aber irgendwie kam mir so die Idee ein, meinen "zahmen" 318d n bisschen sportlicher zu gestalten.
    Schicke Felgen vom Coupe habe ich schon, die Scheiben sind getönt und die Blackline Scheinwerfer sind drin.


    Bei Leebman kostet das "Aerodynamik Paket ähnlich M Paket" aktuell glaube ich ca. 900€, da kam ich ins grübeln.
    Angeblich sind da ja wirklich alle Teile dabei die man braucht (inkl. Nebelscheinwerfer) weiß jemand ob da trotzdem noch was angepasst werden
    muss oder einfach nur die Schürzen und Schweller ausgetauscht werden?!
    Ich denke das ist ja im Prinzip ein Nachrüstsatz, also wird nicht ein anderer Unterboden benötigt etc.


    Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe


    Schafft man das vom Aufwand her selbst?


    Ich hoffe über nen Kumpel ne "günstige" Lackierung der Teile zu bekommen...

  • Sorry, aber das grenzt an eine Frechheit! Suchfunktion!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • http://www.3er-faq.de/anleitun…0-m-paket_nachruesten.pdf


    Dachte du wolltest einen neuen ? Oder wozu die ganzen Kaufberatungsthreads ?

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Gibt geschatzte 3000 threads dazu teilweise mit umbauanleitungen und teilelisten was gebraucht wird...
    Im notfall über google suchen und e90 forum dazu schreiben

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Ich habe mich entschieden nun dich bei dem 318 zu bleiben und ihn evtl noch bisschen hübsch zu machen für seine restlichen Jahre :P
    Ja es gibt dazu Threads, ich habe aber eine Frage speziell zu den Leebmann schürzen, da diese einfach zu tauschen sein sollen und ja nur ähnlich wie die M Schürzen sind

  • Leebmann ist bmw Händler und vertreibt Originalbauteile.


    Wer erzählt das diese anders sein sollen?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Zitat

    Leebmann ist bmw Händler und vertreibt Originalbauteile.


    Wer erzählt das diese anders sein sollen?


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk


    Genau...
    Ist ein original m-paket mit teilenummern usw...
    Einzig was alles dabei ist mußt vl direkt dort fragen...
    Fals was fehlt (verkleidung,abdeckungen was weiß ich) wissen die am besten und können dir sicher auch ein gesamtpaket machen...


    Steht aber alles schon in dicersen threads

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hi,


    also den Umbau habe ich auch selber gemacht und es ist eigentlich recht easy (Mit einem Kollegen 4-5 Stunden für alles gebraucht). Die ganze Anleitung etc. kannst du dir hier im Forum raussuchen, alle Information habe ich hier auch gefunden ;) Es gibt auch super tolle Youtube videos !


    Zu dem Paket bei Leebmann fehlen noch ca. 190 - 250 € Kleinteile die du noch dazu holen musst. Die genaue Liste kann dir Leebmann zusenden wenn du lieb fragst. Oder du bestellst die gleich mit. Hier im Forum findest du die Kleinteile Liste ebenfalls.


    Dann kommt noch die Lackierung dazu.


    Gruß