25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Samstag muss ich ma ganz übel Auto waschen sonst glaubt keiner dass ich beruflich Fahrzeugpflege betreibe ^ ^

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK


  • ok dann sag wir nehmen 23 Grad :grin:


    Ich hab jetzt grade Winterreifen draufgezogen, bin da eher pessimistisch - aber vorbereitet.


    Wobei, wenns die 23 Grad gibt können wir ja trotzdem feiern & offen fahren, Win-Win-Situation. :thumbsup:



    Samstag muss ich ma ganz übel Auto waschen sonst glaubt keiner dass ich beruflich Fahrzeugpflege betreibe ^ ^


    Ach, wir haben auch 'ne eigene Waschanlage & mein Wagen sieht gerne mal aus wie Sau, grade bei diesem Wetter würde ich mir da keinen Kopf machen. ;)

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg


  • Ich hab jetzt grade Winterreifen draufgezogen, bin da eher pessimistisch - aber vorbereitet.


    Wobei, wenns die 23 Grad gibt können wir ja trotzdem feiern & offen fahren, Win-Win-Situation.

    Nicht dein Ernst oder. Jetzt wo unser Martin extra zum Treffen kommt um deine eingetragenen Felgen unter die Lupe zu nehmen?
    :starwars:



    Winterräder vor dem Treffen aufziehen :cherna:



    :tongue2: :tongue2: :tongue2: :tongue2:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Nicht dein Ernst oder. Jetzt wo unser Martin extra zum Treffen kommt um deine eingetragenen Felgen unter die Lupe zu nehmen?
    :starwars:



    Winterräder vor dem Treffen aufziehen :cherna:


    Hat die immer noch nicht jeder gesehen? :D


    Aber ja, mein Ernst. Bin durch Job & Uni zuviel unterwegs und wollte nicht bis November warten.

    "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg


  • Wer weiss, vielleicht sind die noch schöner als die Sommerräder :D;)


    Gruß


    Johannes

  • Ich bin auch mit dabei ! Mein erstes Treffen, welches vom e90 Forum aus ist :D


    Gesendet von meinem HTC One_M8