25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

  • Auf jeden fall, muss aber noch morgen meine Bremsbeläge wechseln, ansonsten werde ich nicht heil zu euch kommen :D :p

  • Falls es die Zeit erlaubt, würde ich auch rum kommen. Samstag stecke ich im Umzugsstress. Gruß Tobi

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

  • Wenn noch jemand ein neues ctek mxs 5 sucht, melden


    Ich hab eins im Marktplatz und kann es mitbringen

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

  • Mal sehen wie das Wetter am Sonntag werden soll. Eventuell komme ich dann auch. Dann können endlich mal ein paar gute Fotos von den M4 Ringen gemacht werden :)
    Fährt noch wer aus der Nähe von Siegburg?

  • Wird ja langsam voll :) ich hoffe die ganzen vielleicht werden auch in ein Erscheinen umgewandelt. Einige haben mir gesagt sie kommen stehen aber nicht auf der Liste. Könnten also mal wieder 60 oder 70 Wagen werden. Bin gespannt .
    :good:

    Gruß Stefan






    42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne












    :love:Mein E93 :love:

  • Wird ja langsam voll :) ich hoffe die ganzen vielleicht werden auch in ein Erscheinen umgewandelt. Einige haben mir gesagt sie kommen stehen aber nicht auf der Liste. Könnten also mal wieder 60 oder 70 Wagen werden. Bin gespannt .
    :good:

    Fahr einfach früher hin damit den Teppich für mich gut platzieren kannst. Könnte sein das ich später komme und dann habe ich auch keinen Stress wo ich mich hinstelle.


    Und wenn willst ... mittig und bisll höher ... so ne Art Podest ... käm auch gut für Fotos und sieht man dann von weitem besser wie hübsch so ein BMW sein kann. Umringt von weißen BMW Cabrios welche bewundern und ehrfürchtig zu meinem hinaufblicken ...


    Dankeschön :D:D:D:D

    Wenn einer aus nem "M3" speit ... was man ihm keineswegs verzeiht ... und wird vorübergehend blind ... so herrschte starker Gegenwind! :swim:

    Einmal editiert, zuletzt von cph ()

  • Habe auch noch ein paar Lenkräder im Kofferraum rumfliegen, und Gitter komplett für die LCI M Stoßstange mit Neblern :thumbsup:



    P.S. Ist morgen jemand mit einem B12 Pro Kit im Touring da? Finde meine etwas hochbeinig hinten.