MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRA

25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne
-
-
Zitat
MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRA
die frage is wer von den ganzen nrw-ler bitte ne lederhosen hat.. glaub keiner
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
die frage is wer von den ganzen nrw-ler bitte ne lederhosen hat.. glaub keiner
Falsch geglaubt. Ich habe eine für diverse Veranstaltungen aber ich werde Sie definitiv nicht anziehen.
-
Zitat
Falsch geglaubt. Ich habe eine für diverse Veranstaltungen aber ich werde Sie definitiv nicht anziehen.
jetz isses zu spät. die will ich sehen! xD
-
Zitat
MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRAdie frage is wer von den ganzen nrw-ler bitte ne lederhosen hat.. glaub keiner
na, solche lausbuben sind wir ja auch net
ich hab auch eine im Schrank, aber da bleibt sie auch
-
Zitat
na, solche lausbuben sind wir ja auch net
ich hab auch eine im Schrank, aber da bleibt sie auch
ach komm schoooon
-
Sandra, wenn Du unbedingt in Lederhose kommen willst mach das ruhig, aber lass uns da rausGruß
Johannes
-
Auch wenn ich dann mein Auto nicht mehr haben sollte... ich komme trozdem als zuschauer immer dazu..
-
Bis dahin hast Du die Karre noch
Gruß
Johannes
-
Zitat
Auch wenn ich dann mein Auto nicht mehr haben sollte... ich komme trozdem als zuschauer immer dazu..
nee musst noch behalten bis dahin