25. NRW Treffen / Sommerreifenabschlußtreffen / Stammtisch / Sonntag 12.10.2014 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRA :thumbsup:

• Zitat

MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRA :thumbsup:

die frage is wer von den ganzen nrw-ler bitte ne lederhosen hat.. glaub keiner :P

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Falsch geglaubt :punsh: . Ich habe eine für diverse Veranstaltungen aber ich werde Sie definitiv nicht anziehen.

jetz isses zu spät. die will ich sehen! xD

• na, solche lausbuben sind wir ja auch net :D

ich hab auch eine im Schrank, aber da bleibt sie auch :rolleyes:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

na, solche lausbuben sind wir ja auch net :D

ich hab auch eine im Schrank, aber da bleibt sie auch :rolleyes:

ach komm schoooon :D

• MONALEIN: was hältst du davon daß diejenigen die dich im dirndl sehen wollen ,in lederhosen erscheinen? LG SANDRA :thumbsup:

Sandra, wenn Du unbedingt in Lederhose kommen willst mach das ruhig, aber lass uns da raus :grinundwech:

Gruß

Johannes

• Auch wenn ich dann mein Auto nicht mehr haben sollte... ich komme trozdem als zuschauer immer dazu.. :fk:

• Zitat

Auch wenn ich dann mein Auto nicht mehr haben sollte... ich komme trozdem als zuschauer immer dazu.. :fk:

nee musst noch behalten bis dahin :P