Restposten LED Marker für Coronas e9x 40W zum Super Preis! Fotos e90 LCI Seite 3!!!!

  • Jetzt werd mal nicht pingelig :D:P die neueren Modelle haben ja alle LED Coronas,da musst du schon jemanden haben der genau hinschaut. Bisher hat das bei mir niemanden interessiert. Klar recht hast du mit der Zulassung,aber würde mir da nicht so ein Kopf machen ;)

  • Zitat

    Guck bitte auch ob die Dichtungen richtig sitzen. :)


    Werde ich machen sobald ich dazu komme


    Dieser Beitrag wurde getapatalked.

  • Zitat

    wie macht ihrs eigentlich wenn Ihr zum TÜV müsst?


    hab eig scho lust auf die dinger, aber sind ja leider nicht zugelassen :(


    Bei meinem e90 vfl bin ich mit leds brenner ohne probleme durch TÜV gekommen.


    Dieser Beitrag wurde getapatalked.

  • wie macht ihrs eigentlich wenn Ihr zum TÜV müsst?


    hab eig scho lust auf die dinger, aber sind ja leider nicht zugelassen :(



    Ich hatte bislang noch nie Probleme wegen der Angel eyes, und der Tüv muss sich wirklich schon sehr gut auskennen um zu wissen ab welchem bj die angel eyes weiß waren

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • naja, die haben tagtäglich mit autos zu tun.. WENN sich jemand mit solchen details auskennt, dann doch der TÜV ? ^^

  • Antwort des letzten TÜVERS war ich kann es bemängeln, aber wozu du baust sie für mich um fährst vom Hof und zack sind die alten wieder drin also kannst du sie auch gleich drinn lassen :thumbsup: zu mal gefährden sie keinen ;):D

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ich glaub es sollte hier nicht wegen Tüv diskutiert werden. Dazu gibt es genügend andere threads. Nicht böse gemeint.


    Dieser Beitrag wurde getapatalked.

  • So jetzt habe ich Sie auch verbaut. Musste zwar etwas anpassen aber das war kein Problem. Sitzen Bombenfest und schauen Super aus.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"