Wenn ich einer Frau eine Frage stelle und ein Typ mir antwortet, ist das meistens ihr Freund und ich sollte schnell weiter gehen ...

e92 Facelift-Stoßstange Flaps? Schwert?
-
-
darfst bleiben
-
Bisschen tiefer und die Dekorstreben schwarz lackieren, dann sieht's auch ohne M-Paket und Flaps gut aus
-
Wenn ich einer Frau eine Frage stelle und ein Typ mir antwortet, ist das meistens ihr Freund und ich sollte schnell weiter gehen ...
darfst bleiben
Bei approximate ist das eine Ausnahme. Er antwortet in jedem Thread auf jede Frage
-
approx = NSA = er weiss was du denkst
@TE: Über die Nachrüstung des M oder Performance Paketes nachgedacht ?
-
Was ist denn das Performance Paket beim E92 LCI? Ich kenne nur das Schwert für die M-Front, welches ich ja schon oben gepostet habe.
-
UPS
mein Fehler ist ja ein 92 -
Kann irgendjemand was hierzu sagen? Ich erkenne bei dem grandiosen Bildausschnitt einfach garnichts.
Bessere Bilder habe ich auch nicht gefunden.
BMW Performance Frontsplitter Carbon 3er Coupe E92 und Cabrio E93 ohne Aerodynamikpaket
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media…5/f/r/frontsplitter_1.jpg]Ohne Aerodynamikpaket heißt dann wohl ohne M Paket, oder?
Das Aerodynamik "Paket" gab es doch nur beim VFL:
[Blockierte Grafik: http://www.leebmann24.de/media…fsatzteil_51110414371.jpg] -
Ohne Aerodynamikpaket heißt dann wohl ohne M Paket, oder?
Das Aerodynamik "Paket" gab es doch nur beim VFL:
Das M-Aerodynamikpaket ist ein Bestandteil des M-Sportpakets.Das "Aerodynamikpaket" (ohne M) ist aus dem BMW-Zubehörprogramm und umfasst eine Frontspoilerlippe (nur für den VFL), sowie eine Heckschürze und einen Heckspoiler.
Die abgebildeten Flaps beziehen sich auf den LCI ohne M-Sportpaket, müssten also passen. Über Sinn oder Unsinn dieser Investition ließe sich vermutlich trotzdem streiten
Ich habe von den Dingern noch nie ein anderes Foto als das im Katalog gesehen...
-
Die abgebildeten Flaps beziehen sich auf den LCI ohne M-Sportpaket, müssten also passen. Über Sinn oder Unsinn dieser Investition ließe sich vermutlich trotzdem streiten
Ich habe von den Dingern noch nie ein anderes Foto als das im Katalog gesehen...
Ja das geht mir genauso, wird wohl seinen Grund haben.