Protal warme Luft

  • Ich hab mal bei -Nennung illegaler Software entfernt- die stellt Motoren kalibriert ist das dass gleiche

  • Hat das mit den Stellmotoren was gebracht?
    Falls das Gebläse nicht mehr ausgehen will, obwohl man die Lüftung ausschaltet, könnts den Vorwiderstand erwischt haben

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • zensier hier mal lieber die programme...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo,



    bei meinem e91 habe ich ein ähnliches Problem... wobei bei mir sehr heisse Luft zur schreibe raus kommt, ab und an, wenn die klimm mal läuft kommt oben heisse und zur Mitte kalte Luft.
    Hab dazu auch einen Thread eröffnet... nach klimabefüllung war das Problem weg und ist in der letzten Woche wieder aufgetreten! Autobahnfahrten waren nur schwer zu ertragen :)
    Fehlerspeicher zeigte mir an das alle Stellmotoren defekt sein sollten! Was aber nicht sein kann das alle Motoren gleichzeitig kaputt gehen... da die Klima auch immer mal wieder funktioniert!


    Zusätzlich ist seit kauf meine zusatzwasserpumpe defekt... über google rausgefunden das dieses Problem auch bei anderen vorkommt und die Wasserpumpe wohl einen Kurzschluss auf die Junctionbox macht.


    Um es mal abzukürzen... Wagen steht seit gestern in der Werkstatt :( sobald ich weiss was es ist, berichte ich hier gerne weiter.


    Grüße

  • Hahaha da haben wir das gleiche Problem ich hab den Zusatz motor jetzt den zusatzwasserpumpe abgeklemmt ja bitte berichte mir dan

  • Hahaha da haben wir das gleiche Problem ich hab den Zusatz motor jetzt den zusatzwasserpumpe abgeklemmt ja bitte berichte mir dan

    Hi,


    wenn Du das gleiche Problem hast vergeht dir das lachen... Klimabedienteil --> 700-850€ nur das Teil
    Es ist noch nicht zu 100% aber scheint schon sehr sicher zu sein.


    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!