Protal warme Luft

  • ehrlich gesagt ja. Hab grade mal die einzelnen Unterforen durchgestöbert - ganz ganz bitter.


    das is schon seit monaten zu beobachten....


    deswegen gabs ja auch oft zoff zwischen den alten hasen, den "neulingen" und den Mods...


    :whistling::whistling::whistling::whistling:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Da hilft kein F und auch kein M. Leider. Autos werden ja heutzutage leider nicht mehr gekauft, sondern geholt. Der nette Herr auf der Bank gibt doch jedem zwanzigjährigen gerne einen Leasingvertrag für ein Auto das 50k € oder mehr kostet. Brief bleibt ja auf der Bank und Vollkasko ist verpflichtend. Und wie es der Zufall will hat der nette Bankberater natürlich die passende Versicherung auch gleich im Angebot.

  • etz mal im ernst...



    was ist denn mit dir los?
    Kannst du dich nicht wie ein gebildeter menscht artikulieren?


    ...Protal....
    ...Owww shit...
    ...wie meinst...


    was bitte läuft den bei dir falsch?
    Der arme e90 rutscht immer weiter in die e36 schiene...



    und das beste ist ja eh, unser proxi gibt dir nen sehr wichtigen tipp das du den namen deiner software zensieren solltest, das dies hier nicht gern gesehen wird und zum ausschluss führt.
    was kommt als antwort "aso okay, kommen wir wieder zur frage" ich mein uns ist es wurst wenn du gekickt wirst... bleibt das sikende niveau wenigstens etwas oben...



    ach im übrigen, satzzeichen wie ein Komma sind nicht nur zu dekoration da..protal oder, die kann man voll fett in den satz einfügen. krass

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • hab mich schon gewundert, wo unser meldeheine bleibt :P


    und wo ist eig dirk, wenn man ihn brauch :D

    Wer gerne selbst am Auto oder Haus schraubt, oder einfach Werkzeug möchte gerne an mich wenden :)


    Hoffmann Group

  • Ich mache hier mal zu. Was für ein erbärmlicher Thread :(


    Sobald der Threadersteller dazu in der Lage ist, kann er sich gerne an einem neuen Thema mit vernünftiger Rechtschreibung und höflicher Ausdrucksweise versuchen.


    Sollte dieser Versuch scheitern ist an dieser Stelle Schluß im Forum.