-Verbindliche Bestellung von PP ESD zu Sonderpreis -

  • Na dann mal kümmern und etwas tun - so funktionierts und nicht immer warten, dass man alles mundgerecht vorgesetzt bekommt wie bei Mutti am Frühstückstisch :thumbsup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Bin auch dabei wenn der Preis passt.
    Wo wurde die Sammelbestellung damals gemacht, Leebmann?

  • Das war damals BMW Matthes als Händler. Abwicklung und Montage vor Ort war klasse.


    Aber wenn sich keiner kümmert und dort anruft, wird das auch nix.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Wäre sinnvoll, den Thread zu schliessen, denn ausser:


    Ich will auch...
    Ich wäre auch dabei...
    Warum gibt's nicht nochmal
    usw


    passiert hier sowieso nichts und wenn es eine neue Sammelbestellung geben würde, wovon man ja nicht ausgehen kann, wäre das eh in einem eigenem Thread.


    Die hier postenen machen sich ja nicht mal die Mühe zu lesen, sondern pinseln nur Blablabla hier rein. :fail::fail::fail::fail:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Wat stänkerst du hier so rum?
    Je mehr Leute im Vorfeld ihr interesse ankündigen, desto eher fühlt sich jemand dazu animiert die Sammelbestellung in die Hand zu nehmen.
    Anstatt zu stänkern könntest du ja organisieren, wie wär's?

  • Warum ich stänker erklärt sich schon mal darin, das ich das nicht mal tue.


    Erkläre mir mal, wann jemals eine Sammelbestellung aus geifernen Beiträgen, wie die der letzten Seiten zusammen gekommen ist. Nie.


    Die klappt nur, wenn es einer in die Hand nimmt und sich nicht in alten Beiträgen rumlümmelt und Kullertränen rauspresst beim schreiben, auch haben zu wollen.


    Warum ich es nicht mache? Weil ich kein Interesse habe, als das ich jetzt noch einsteigen würde. Die wirklich attraktiven Preise gab es nur einmal und ab da wurde es zwar besser, wie einzeln kaufen, aber kam nicht an die erste Bestellung ran.


    Also weiter Tranchen pressen oder einfach mal etwas für viele tun, statt das viele hoffen, das es einer tut :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !