Bmw x5 e53 styling 132 auf den e90

• Dann kann ich das bei meiner aktuellen tiefe vergessen.

Das ist ja jetzt schon kurz vorm schleifen.

Hmmm schade ;( ;(

• Dann kann ich das bei meiner aktuellen tiefe vergessen.

wie oft noch? - die tiefe hat nichts mit der freigängigkeit zu tun.
    voll eingefedert darf nichts schleifen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Das werden wohl nie alle raffen...
    Ob etwas passt musst du ohnehin selbst ausmessen. Ich halte von Pauschalangaben und Hellseherei rein gar nichts :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Auf dem 1er gefallen sie mir auch. :D
    [Blockierte Grafik: http://img-2013.tapatalk.com/d/13/04/10/aqysedaq.jpg]

Das ist Olis Auto, der fährt die Felgen aber nicht mehr und die Kotflügel sind heftig bearbeitet :)
    :grinundwech:

ll.cool.leo
    Willst du sie auch hochglanzverdichten? Und was machst du mit den Daytonas? :spite:

• ich würde als reifenmaße mal für die va 225/35 und für die ha 235/35 in den raum werfen... darf man legal drauf fahren und ist nen ticken schmaler :) wenn tüv egal ist: 215/35 und 225/35

Nen 225er bzw. 235er Reifen auf ner 10er Felge... wirklich?
    Und zum zweiten... die Kombination 215/35 und 225/35 bzw. 225/35 und 235/35 gibt's da keine Probleme mitm ABS? Wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang...

• Nen 225er bzw. 235er Reifen auf ner 10er Felge... wirklich?

wenn das fahrzeug nicht im straßenverkehr bewegt wird, wieso nicht...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Nen 225er bzw. 235er Reifen auf ner 10er Felge... wirklich?
    Und zum zweiten... die Kombination 215/35 und 225/35 bzw. 225/35 und 235/35 gibt's da keine Probleme mitm ABS? Wegen dem unterschiedlichen Abrollumfang...

Habe für die 225/235 Kombination eine Freigabe von Hankook bekommen das es funktioniert. Auch von BMW habe ich eine in der drin steht welche Toleranz die freigeben.

Zitat

wenn das fahrzeug nicht im straßenverkehr bewegt wird, wieso nicht...

Wieso nicht? Auch der heilige TÜV nimmt sowas ab, ist in diesem Forum ja ganz wichtig das die JA sagen.