wie gesagt.
Ich habs original aus dem playstore.. heute noch das inApp gekauft..
Wollte eig. nur fehlerspeicher mit bmwhat auslesen, dann bin ich auf kodieren gegangen und hab frm ausgewählt, dann wurde ein Backup erstellt und ich wollte nur schauen, ob es was neues gibt, dann habe ich eine Option zum Kodieren genommen... bestätigt und es wurde ganz normal kodiert ohne Fehler .
Schlüssel raus, rein... hmm. das Fenster geht nicht zu... auf Zündung gedrückt und dann das Böse: Lichtanlage defekt, bitte.....
Ich gucke immer noch, ob man da was machen kann, aber leider bis jetzt nichts gefunden...
Das auto steht draußen.. die Baterrie ist abgeklemmt.. mal sehe, ob ein paar Stunden, die heilige Erlösung sein wird...
Wenn nicht, dann wird das Steuergerät ausgebaut, 2-3x leicht gegen dieWand geklatscht (sowie mein Kopf auch) und dann schliesslich wieder eingebaut.. hilft es nicht, so muss ich mich mit einem Kerl in Verbindung setzen, der gerade ca. 100 km von mir ein frm 3 ahl verkauft.... mal sehen ob die seitenblinker danach gehen...
Ich weiß nicht, wie ich die vin-nr drauf schreiben soll, aber angeblich sollten die standartfunktionen laufen und das Fenster sollte zugehen...
In DE gehts dann zum Kodierer...