bist ja nicht der erste, setz dich mit dem entwickler in verbindung.
NFRM dank BMWhat nun defekt ?
-
-
hab ihn mal angeschrieben...
aber wenn das Ding tot ist und sich nichts mehr machen lässt, muss ich wohl ein neues/gebrauchtes holen..Bei Leebmann gibt es wohl nur noch den hier: 61359340339
Die anderen sind wohl Auslaufmodelle, oder?
Ich habe AHL & NSW kann ich bei den gebrauchten auch auf die anderen Nr. zugreifen ?
(s.Anhang
bzw.:
61359224598
61359230445
61359241008
61359240533
61359249086
61359263803
61359286887
61359308371
)Gruß
-
-
-
Warum soll das FRM wegen BMWhat kaputt gegangen sein, beim freundlichen gehen auch ab und an Steuergeräte kaputt.
-
Warum soll das FRM wegen BMWhat kaputt gegangen sein, beim freundlichen gehen auch ab und an Steuergeräte kaputt.
beim Updaten schon aber nicht beim codieren
-
von wg. BMWhat : nix is unmöglich.
ich habe ca.20 verschiedene codierungen mit BMWhat gemacht,
und nix is passiert .
alles funzt wie es soll.aber manchmal hat man halt pech im leben.
shit happens... -
von wg. BMWhat : nix is unmöglich.
ich habe ca.20 verschiedene codierungen mit BMWhat gemacht,
und nix is passiert .
alles funzt wie es soll.aber manchmal hat man halt pech im leben.
shit happens...yoa, shit happens...
habe auch vieles mit BMWhat kodiert... heute sogar Bremsflüssigkeit Intervall resettet...aber ob ich nun die Software überhaupt nochmal starte, steht in Sternen...
-
Wir haben bis dato drei hier bekannt Fälle, bei denen nach einer Kodierung mit der App ein Steuergerät Probleme gemacht hat. Und es war jedes Mal das FRM. Ob das nun Zufall ist oder man das unter "shit happens" abstempelt, ob das jeweilige FRM "labil" gewesen ist, oder ob es tatsächlich an Fehlern in der Programmierung der App liegt, dazu fehlt mir die Kompetenz, das zu beurteilen. Aber mich als Normalo Endverbraucher macht das schon ein wenig stutzig. Und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Ich hoffe, dass bei dieser Geschichte schnell Licht ins Dunkle gebracht wird. Ich finde die Idee von BMWhat super, aber sollte das Programm nicht ausgeklügelt genug sein - und ich verwende ausdrücklich den Konjunktiv - so muss man das natürlich auch veröffentlichen.
Und es liegt ja auch im SInne der Entwickler, das Problem schnell zu identifizieren, denn nichts verbreitet sich schneller, als negative Reklame -
für mich ist immer noch nicht klar wie es passieren kann
ich habe schon mal gehört das von BMWhat (gecrackte) das die SG kaputt gehen