Dann setz dich morgen mal ins Auto und versuche zu hören von wo die Stimme kommt.
Von rechts, von links oder vielleicht gar nicht ortbar?
Ich glaube, du hast noch kein gut eingestelltes System gehört.
Dann setz dich morgen mal ins Auto und versuche zu hören von wo die Stimme kommt.
Von rechts, von links oder vielleicht gar nicht ortbar?
Ich glaube, du hast noch kein gut eingestelltes System gehört.
Ich habe auch noch kein richtiges gehört mit DSP das stimmt. Es hat sich noch nicht ergeben. Und im Freundes und Bekanntenkreis bin ich immer der Pionier. Also selbst versuchen. Dann kenne ich die Unterschiede. Genauso baue ich meine Anlage um, immer eins nach dem anderen. So weis ich ob es sinnig war oder nicht. Wenn ich den irgendwo hinbringe, bekomme ich mit Sicherheit ein super Ergebnis. Ich habe allerdings nix dabei gelernt.
Ich will es halt ausprobieren. Die hinteren laufen ja eh über das Radio mit wegen PDC. Dann können sie auch "richtig" mitlaufen.
Ich sage ja nicht das es unbedingt muss. Ich wollte ja auch erst die D2 100.4 DSP, aber für den kleinen Aufpreis (nicht die 200 UVP) konnte ich nicht nein sagen.
Für PDC sind die hinteren geeignet... und Nachrichten hören
Dann können sie auch "richtig" mitlaufen.
NEIN! Lass den scheiß einfach. Es gibt keine Vorteil dafür. Verschwendete Energie! Und wir stecken doch in einer Energiekrise...
Ich bin auch jetzt schon begeistert, ohne DSP.
Ich spare schon genug Energie mit mein 318i
Heute habe ich an die Subwoofergehäuse weitergemacht. Sonofill wollte ich reinmachen, danke an Klappspaten. Durch ihn bin ich darauf gekommen.
Erst habe ich die Lamellen im Gehäuse rausgefrässt, danach eine Lage Alubutyl rein und Sonofill drüber geklebt.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/38dd751a36c39f4774816a169b8be5d1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/18/d0002150a26fda76dddbf86ebaa05edd.jpg]
Mfg Thomas
Mich wüde mal interessieren wie viel Unterschied du nach dem ganzen Dämmen unter den Sitzen klanglich bemerkt hast. Ich kann mir da eigentlich nicht viel vorstellen, da ich bei mir von dort aus auch keine Störgeräusche oder ähnliches wahrnehme.
Also ich muss sagen der Unterschied war bei mir recht groß.
Nachdem du Woofer und das Drumherum gedämmt hast?
Richtig.