Mietwagen kaufen?

• Lieber einen Mietwagen als ein Vorführwagen, da ich beim Vorführer eher erwarten würde, dass er kalt getreten wurde. Hatte auch schon einen Ex-Europcar Golf. Keine Probleme.

• Was ist den mit all den gebrauchten die als Leasing Rückläufer beim Händler stehen? Denkt sich der Kunde da auch, ist mir egal, geht in 1-3 Jahren wieder zurück? Möglich. ;)

Korrekt! Meiner Erfahrung nach ist das häufiger der Fall, weshalb ich auch keinen Leasingrücklaufer nehmen würde (insbesondere da der preislich im Gegensatz zu einem ehemaligen Leihwagen meistens nicht einmal attraktiv ist) ;)

• Meiner war auch ein Mietwagen vorher bei sixt für ein halbes Jahr. Bj 2011 und bis jetzt gar keine Probleme :)
    Macht euch doch nicht verrückt Jungs :D wenn's kommt dann kommt's eben

• Meiner war auch ein Mietwagen vorher bei sixt für ein halbes Jahr. Bj 2011 und bis jetzt gar keine Probleme :)

halbes jahr is auch keine zeit. aber in der regel fahren die kisten 1-2 jahre als mietwagen weils eben leasingwagen sind.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

Wenn de Glück hast hab ich in deinem meine Alte genudelt :fk::totlachen:
    Würde dann erste mal die Sitze reinigen und so
    :grinundwech:

Shadow530
    Glaube dass es so war dass die nicht die 20TKM oder 10TKM überschreiten wegen dem Wertverlust ....

• Glaube dass es so war dass die nicht die 20TKM oder 10TKM überschreiten wegen dem Wertverlust ....

Sind i.d.R. 30tkm ;)

Ich persönlich würde mir keinen Ex-Mieter kaufen, dafür hab ich zulange bei ner Vermietfirma gearbeitet und zuviel Mist gesehen... :rolleyes:

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Was ist es denn für ein Motor? Kein jugendlicher mietet sich einen 320 um mal auf cool zu tun. Bei den größeren Motoren ist das schon eher der Fall. Aber im allgemeinen muss man Glück haben. Ein Freund von mir fährt einen E46 320d bj 2001 - das war auch mal ein Mietwagen, er fährt jetzt mit knapp 400.000 km, die erste Kupplung und ersten turbo. Mann steckt halt nicht drin.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk