Inserat in Ornung?

  • Link geht nicht. Du musst dich ausloggen und den Link erneut Posten.



    MaddoX

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • ich persönlich achte auch sehr auf korrekte Rechtschreibung in Inseraten... da sind noch ein paar Sachen drin, die man ausbessern könnte. Wurden oben ja schon genannt.


    Bilder kannst du auch gern mehr einstellen, zu viel gibt's in diesem Fall nicht :thumbup:


    Ansonsten wie auch schon erwähnt, kannst du ja ruhig die komplette Ausstattungsliste runterbeten, daran stört sich sicher niemand. Ich zumindest nicht. Ich bin immer froh, wenn so viele Infos wie möglich auf den ersten Blick ersichtlich sind.

  • Mehr Bilder: Kofferraum, hintere Sitzbank, mit besserer Aufloesung und/oder das Umfeld wegschneiden, das Haus (Bild 1) wird ja nicht verkauft :)


    Komplette SA Liste einkopieren, Tippfehler korrigieren.


    Was einige noch interessieren koennte:
    neue Navikarten? (falls vor kurzem upgedated wurde)
    Letzter Service? Was? Wann?

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

  • Hallo,


    besten Dank für eure Hilfe.


    Habe jetzt noch einige Dinge geändert, heute Abend stell ich noch Bilder ein,die 20€ werden gut Investiert sein.


    Gruß

  • Überschrift: 330i Touring M-Paket Navi Leder Xenon (halt die wichtigsten Attribute schon in der Überschrift)


    Bilder: Mehr Bilder, aussagekräftiger, neutralen Hintergrund wählen!


    Techn. Daten: 2 (!!!) Hand, fälschlicherweise 1. Hand zu schreiben wirkt unseriös.


    Fahrzeugbeschreibung: ohne Macken und Murren!


    Anbieter: Sofern du einen schönen deutschen Namen hast, würde ich diesen direkt angeben. Falls sich das "freddy_84" also auf "Frederick", bestenfalls "Dr. Frederick von Deutschmann" beziehen sollte und nicht auf "Ferhat Büyüktürk", solltest du diesen möglichen Bonus zu deinem Nutzen verwenden. Glaub mir, viele potentielle Käufer werden nach dieser sehr engstirnigen Heuristik vorgehen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auch ich (zumindest) bei gewerblichen Händlern zunächst einen Blick in das Impressum werfe...


    Ansonsten würde ich an deiner Stelle noch etwas am Preis schrauben... Der Wagen ist deutlich zu teuer für 2. Hand und 130tkm, mag er noch so toll ausgestattet und liebevoll gepflegt sein. Begehe hier nicht den Fehler, dem sog. "Endowment-Effekt" zum Opfer zu fallen.


    Ach ja, viel Erfolg beim Verkauf :)