[CROSSPOST] ]Kleiner Knopf am Schaltknauf

  • Hallo liebes e90-Forum,


    ich weiß sogenannte Crossposts sind nicht so gerne gesehen, aber ich habe ein Anliegen, welches mir absolut keine Ruhe lässt. :(


    Es dreht sich um folgendes..


    Ich habe einen BMW 320Da T. 2008er Baureihe gekauft und meiner Freundin und mir ist etwas aufgefallen, was wir nach sehr langer und intensiver Recherche nicht entschlüsseln können.


    Ich habe ein Bild in den Thread verlinkt.
    Ich meine den kleinen Knopf oben rechts neben dem Schaltknauf im schwarzen Bereich.
    Egal, welchen 2008er 3er Touring ich mir ansehe, keiner hat diesen und ich möchte gerne wissen, was das ist/wozu der da ist.


    [Blockierte Grafik: http://proof.neo-group.de/knopf.png]


    Vielen Dank für eure Hilfe :)


    Gruß

  • Vorbesitzer fragen...man weiß ja nie was für schnick schnack jemand eingebaut hat..;)...haben neulich bei nem kumpel nen radarblocker gefunden...
    voll funktionsfähig:D keiner hatte was davon gewusst...

  • Oha, sowas gibt es? :D


    Vorbesitzer Fragen ist schwer, habe ihn von einem BMW Autohaus gekauft..
    Problem ist nur, dass der Momentan nicht vor Ort ist, sondern erst überführt werden muss.
    *Grml* das wurmt mich doch sehr gerade :(


    Gruß

  • Ist das ein Schalter oder ein Taster?


    Evtl klappensteuerung oder eine Fanfare, hast du den Knopf nicht gedruckt bei der Probefahrt?



    Gruß
    Kai


    Send with my Smartie Phone 5S :)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • raten bringt nichts, kann alles mögliche sein.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Na dann warten wir jetzt bis du da Auto hast und dann erzählst du uns was sich hinter dem Schalter verbirgt.


    Vielleicht ist es ja was nützliches lustiges :D