325 E92 meistens ohne Navi und oder iDrive

• naja, jetzt fängt die Bastelei an. würde nie ein Auto kaufen, mit dem ich nicht 100% zufrieden bin. eher sparen oder länger suchen... trotzdem viel Spaß damit

• naja, jetzt fängt die Bastelei an. würde nie ein Auto kaufen, mit dem ich nicht 100% zufrieden bin. eher sparen oder länger suchen... trotzdem viel Spaß damit

100% zufrieden kannst du nie sein! außer beim neuwagenkauf!!!

aber ne gewisse grundsubtanz muss da sein. sonst würde ich den auch nicht kaufen. Leder Klima Xenon etc sind must have... sonst wird weitergesucht! :thumbup:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• das stimmt shadow, andere Felgen, mpaket oder sowas ist auch leicht nachzurüsten

aber wenn mir das Navi fehlt, oder als bsp. PDC, Xenon, dann lohnt es sich doch besser, beim Kauf schon etwas mehr Geld zu investieren ^^

• aber wenn mir das Navi fehlt, oder als bsp. PDC, Xenon,

in dem punkt absolute zustimmung.

mach ich nicht anders.

ein auto ohne navi, pdc xenon oder leder schau ich erst gar nicht an... kommt gar nicht in frage.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• PDC und Xenonlicht hat er.
    Was mit etwas fehlt ist halt der Monitor und iDrive.
    Der Sound über MP3s geht interessanter weise. Radio und cd ist unter aller Sau?!?

Ich werde dann lieber dem Motor lauschen :)

• Beim Coupé oder Cabrio glaube ich das nicht. Meiner war 4 Jahre alt und hatte keine 44tkm runter. Und er hat das Professionell Navi. Ich bin im übrigen auch froh das fest eingebaute Navi zu haben, auch wenn ich nicht viel fahre. Denn gerade dann finde ich einen Festeinbau praktischer. Aber ich mag das große Display nicht nur wegen der Navi-Funktion, sondern finde es einfach schick und wegen dem iDrive auch besser zu bedienen.

Fast alles richtig.
    Doch gerade beim E9x sieht die Navi-Werkslösung bescheiden aus.
    Die Doppelhutzen über Tacho und zusätzlich über Navi gefallen mir überhaupt nicht und stellen einen Designfehler dar.
    Ging halt technisch nicht anders. Als der E9x entwickelt wurde, waren Navis die große Ausnahme.
    Da sind die heutigen Lösungen mit den tablet-ähnlichen Navis bei allen Fzg-Herstellern die optisch bessere Lösung.

• Doch gerade beim E9x sieht die Navi-Werkslösung bescheiden aus.

Deine Meinung, die der Großteil hier und überall anders auf der Welt wohl nicht teilen wird. Und das zurecht.

Die Doppelhutzen über Tacho und zusätzlich über Navi gefallen mir überhaupt nicht und stellen einen Designfehler dar.

Designfehler? Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, aber du hast definitiv keinen

Ging halt technisch nicht anders. Als der E9x entwickelt wurde, waren Navis die große Ausnahme.

Auch das wage ich zu bezweifeln. Hast du Belege für solch eine Aussage?

Da sind die heutigen Lösungen mit den tablet-ähnlichen Navis bei allen Fzg-Herstellern die optisch bessere Lösung.

Meinst du die "Tablets", die einfach mal so aus dem Armaturenbrett fahren, ohne jeglichen Bezug zur Gesamtform?

Aber daraus kann man jetzt eine Sache schließen: Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so und soll so sein. Sonst wärs ja auch langweilig, wenn jeder alles gleich empfindet ;)
    Und wir hätten nichts, worüber wir uns streiten können :P

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur