Hallo liebe Bmw Fahrer,
habe ein großes Problem mit meiner Klimaautomatik unzwar wird die Heizung nur auf der Fahrerseite warm oder kalt also16-28GRAD Beifahrerseite komplett wird nur lauwarm oder kalt vielleicht 16-20,21 Grad ,,,
woran kann es liegen? Habe schon beide Thermostate gewechselt , Wärmetauscher gespült , Zusatzwasserpumpe kontroliert, Sicherung rein raus , Batterie abgeklemmt,Klimabedienteil vom Freund ausprobiert und kleine Besserung der Heizleistung. Der Widerstand am Lüfter ist nur dür die Luftmenge zuständig hat ein Verkäufer gemeint.Bin echt am verrückt werden. Hatte den Wagen beim freundlichen und die meinten nach 2 Tagen und knapp 400 € Fehlersuchekosten , dass Sie den ganzen Heizungskasten wechseln müssten für läppische 3000€!! Das habe ich natürlich nicht machen lassen. Die Heizung funktioniert ja. Einen Fehler haben die nicht finden können, aber gehen davon aus dass das Problem damit behoben sein müsste??!! Hatte jemand auch dieses Problem?
Liebe Mitglieder ich bin auf jede Hilfe oder Ratschläge dankbar , bin aus München
P.S. mein Auto wäre ein 330d bj 06 mit Klimaautomatik