335i Coupe oder wie lange hält er denn.......

  • Insider hat sein Tracktool doch zwecks Aufbohrung auf 332i bei SD Engineering in Althengstett (BW, bei Stuttgart). Vielleicht eine gute Alternative für eine Revision?

  • Nur mal kurz zur Lage :


    Ich fahr im Moment einfach weiter, nix dramatisches passiert, Km-Stand etwa 430000 :rolleyes: :rolleyes: .



    Ciao


    Dieter

  • Ne,


    ist ein bunter Mix. Allerdings beinahe jeden Tag 60 Km zur Arbeit und das Gleiche zurück ( ca. 60 Prozent vierspurige Bundesstraße, Rest zur Hälfte Landstraße und Stau in Stuttgart .


    In den Urlaub und sonst mal beruflich auch Autobahn...logo....


    Ciao
    Dieter

  • Ich bin bei 174k und manchmal hin- und hergerissen :D Nicht weil ich der Karre nicht traue, sondern weil man jetzt noch halbwegs etwas für sie kriegt.


    Wobei ich eher das DKG kritischer sehe als den Motor.

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • naja, hast du ihn schonmal inseriert? da bekommst du bei laufleistungen von 170k oft nur noch sehr freche angebote....

  • Ich muss es vielleicht anders ausdrücken: Die Schmerzgrenze von Seiten Käufer ist jetzt wohl noch nicht so hoch wie dann mit 200k + :D Reich werde ich durch einen Verkauf nicht mehr aber mit jedem zusätzlichen Meter wird ein Verkauf nur noch schwieriger. Das ist mehr oder weniger das einzige Argument für einen Verkauf.


    Aber nein, nur zum Spasse werde ich die Karre nicht inserieren. Ich weiss genau, welches Klientel dann bei mir aufschlägt. Das muss ich mir nicht antun. Zudem gibt es auch keinen wirklichen Grund zu wechseln. Das Ding läuft eigentlich 1A. Nach mir müsste die Karre schon für 300k Km gut sein. Zumal ich auf die Karre aufpasse und ein der Langlebigkeit tendenziell zuträgliches Fahrerprofil habe :D

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • naja, hast du ihn schonmal inseriert? da bekommst du bei laufleistungen von 170k oft nur noch sehr freche angebote....


    Nicht selten wird aber auch von Besitzer mit diesem Kilometerstand gedacht, sie hätten Goldstaub, welcher Neuwagenpreise rechtfertigt ;)


    Gibt also auf beiden Seiten Kurzdenker ;)

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !