eine junctionbox aus 2005 bringt ihm nichts! wenn seiner nach september 2007 gebaut wurde, benötigt er eine junctionbox 3!!!
dsc,dbc augefallen und und und
-
-
Tja... da wird das wohl ab Juli 2007 (laut ETK) geändert worden sein.
Kommt ja jetzt auf sein Baujahr an. -
Meiner ist 01.2007.
-
Baujahr oder Erstzulassung?
Wobei das egal zu sein scheint. http://de.bmwfans.info/parts-c…t_junctionbox_elektronik/ -
Meiner ist 01.2007.
wieso wolltest du dann nach lci suchen? - du brauchst eine vor märz 2007! die danach haben dcan!!! -
Hattest du das nicht geschrieben?? Also bin verwirrt jetzt was jetzt nun? Eine junctionbox mit gleichem baujahr?
-
nö hab ich nicht, ich verwende den begriff lci bei solchen dingen grundsätzlich nicht.
wenn dein fahrzeug bj 01.2007 ist, dann defintiv eine junctionbox vor märz 2007 kaufen! -
Ok sorry mein fehler. Danke dir vielmals. Hoffen wir das es geht. Aber lima ist bestimmt wieder kaputt gegangen in der zwischenzeit.
-
Laut Sendungsverfolgung soll am Montag die neue JJBF kommen, ich bin gespannt. Komme zwar erst um 20 Uhr heim, werde es aber evtl. gleich noch in Angriff nehmen.
-
Laut Sendungsverfolgung soll am Montag die neue JJBF kommen, ich bin gespannt. Komme zwar erst um 20 Uhr heim, werde es aber evtl. gleich noch in Angriff nehmen.
Na dan hoffe ich mal das es jetzt bei dir funktioniert. Hast ein gebrauchtes bestellt?