Saisonende
Für mich gibts nur Sommer- und X-Drive Saison
PS: Interesse auch bei mir vorhanden, bitte eintragen!
Und bitte wegen lackierung alles klären :3
Saisonende
Für mich gibts nur Sommer- und X-Drive Saison
PS: Interesse auch bei mir vorhanden, bitte eintragen!
Und bitte wegen lackierung alles klären :3
Warum bestellt ihr denn den ganzen Satz? Blende oben 102,60€, Blende unten 40,51 + Klebefoliensatz 9,41€... Sind 152,52... Ok vll kommen noch ein paar schrauben zu aber das wars dann...
1. nennst du hier netto preise
2. die vom coupe - ja, der ist um einiges billiger
Hätte auch interesse wenn der Preis simmt
Die Preise sind so in meinem Einkaufswagen bei Lebemann, als Gesamtsumme...
stimmt, der rabatt - aber wie gesagt, sieht stark nach coupe preisen aus.
kleiner tipp für euch, mit dem diffusor alleine ist es leider nicht getan, ihr braucht dann noch jeweils links und rechts ne Abdenkung( ca. 95€) und in der Mitte ne Abdeckung (ca. 30€). habe ich auch erst danach damals gewusst
kleiner tipp für euch, mit dem diffusor alleine ist es leider nicht getan, ihr braucht dann noch jeweils links und rechts ne Abdenkung( ca. 95?) und in der Mitte ne Abdeckung (ca. 30?). habe ich auch erst danach damals gewusst
Da kann aber eig irgendwas nicht stimmen... Die 2 kleinen Plastikteile links und rechts können keine 95€ kosten.. Bei mir sind es 9,41 wie ich es gepostet habe. Das Teil in der Mitte kann man von der aktuellen M Schürze behalten, falls vorhanden.
approximate find für die e90 nur den ganzen Komplettsatz im tk, wenn jmd die einzelnen Teilnehmern hat, kann ich gern mal gucken was die kosten (mit Rabatt).
Bei Leebmann:
Blende Diffusor Mitte unten 51122147478 269€
Blende links 51122148725 51€
Blende rechts 51122148726 51€
Blende -M- 51128040152 18€
tada sind dann ja sogar 102€
aber so hab ich auch gedacht, das plastik kann doch keine 100€ kosten... ich hab daraus gelernt, doch kann es