Standardlenkrad - Leder neu beziehen lassen

  • Hallo zusammen.


    Nun ist es angekommen, mein neubezogenes Lenkrad, habs bei meinlenkrad.de machen lassen. Top Qualität einfach nur geil. Auf die blau- roten Nähte wollte ich aber nicht verzichten hehe. Ich bin sehr zufrieden.
    Ich habe nur das Lederlenkrad ohne MF.
    Anbei noch ein Paar Bilder alt und neu.

  • Ich finde, dass es sehr gut aussieht.


    Was hast du bezahlt?

  • sieht schon besser aus als vorher. :thumbup:


    auch wenn das lenkrad an sich dennoch immernoch recht unsexy ist. :wacko:


    ich bin immernoch so froh das ich die kosten für den teuren Airbag des Sportlenkrads auf mich genommen und umgerüstet hab. war eine der besten investitionen ins das auto überhaupt :nr1:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Ich finde, dass es sehr gut aussieht.


    Was hast du bezahlt?


    Hallo jan1606 ich habe rund 240 Euro dafür bezahlt darin enthalten sind aber auch die Portokosten von Deutschland in die Schweiz und die Zoll- und Steuerabgaben. Ich finde es in anbetracht der Qualität ein fairer Preis.

  • sieht schon besser aus als vorher. :thumbup:


    auch wenn das lenkrad an sich dennoch immernoch recht unsexy ist. :wacko:


    ich bin immernoch so froh das ich die kosten für den teuren Airbag des Sportlenkrads auf mich genommen und umgerüstet hab. war eine der besten investitionen ins das auto überhaupt :nr1:


    Hallo Shadow530 mit dem "unsexy" gebe ich dir recht im Vergleich zum Sportlenkrad mit MF, das ist klar. Für den Moment bin ich aber sehr zufrieden und nur schon das Gefühl das Lenkrad in der Hand zu haben ins um Welten besser, das "Buslenker-Feeling" ist verschwunden.


    Wer weis, vielleicht laufe ich mal an ein Sportlenkrad ran und lasse dieses machen. Qualität ist auf jeden Fall top und auch die Bearbeitungszeit ist schnell.


    Gruss swissraptor

  • Mit MuFus würde es nicht so Nackig aussehen


    Hallo hidden1011 ja das stimmt habe mir auch schon überlegt ob ich die nachrüsten möchte und ob das überhapt geht. Bei der Demontage des Airbags habe ich neben dem Airbagstecker einen weiteren Stecker, dieser ist jedoch "leer" und hat keine Pin's drin... :rolleyes:

  • Ich wollte mein Standardlenkrad jetzt auch beziehen lassen, bei mir ist die Firma leder-lenkrad.de um die Ecke hat da schonmal jemand Erfahrungen gemacht?


    Hier mal der Link zur Bucht.


    Leder Lenkrad BMW E84 X1 E90 E91 TUNING Neu Beziehen 3er Nappa 44254 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Ich habe sie per Mail kontaktiert und bekomme inkl Einbau nen günstigeren Preis als bei eBay.

  • Hallo Forianer,


    hab letzes Jahr im August auch mein Lenkrad gepimt und habe es wirklich nicht bereut. War bei TOP Autoprofi in Hannover und hat mich mit meinen Spezialwünschen ( gelochtes Glattleder, Alcantara Leder oben und unten, Daumenauflagen, 12 Uhr Markierung in Leder, unten abgeflacht, Nahtfarbe silbergrau und extra dicke und weiche Polsterung ) 325,90 Euro gekostet.


    Gruß


    TOMI


    PS. Hätte gerne ein Bild hochgeladen aber leider ist die Datei zu groß :whistling: ;(