'DAB+ Nachrüstung, Interesse an Sammelbestellung

  • Hi, ich habe ein cic mit USB im Handschuhfach und unter der Mittelkonsole. Hätte ich sogar noch einen dritten usb Port? Wofür ist der an der Combox vorgesehen?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • combox hat zwei...
    einen für den in der mittelarmlehne und einen für den snapin

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Der im Handschuhfach ist nur für Kartenupdates und für den Import von Musik auf die Festplatte des CIC. Direktes Abspielen von MP3 ist mit dem Port nicht möglich.

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • combox hat zwei...
    einen für den in der mittelarmlehne und einen für den snapin



    Servus,
    also könnte ich mir die Dension DAB+U Box hinten an der COMBOX an den "SNAPIN" Anschluss direkt anschliesen oder?
    Ich möchte meinen USB Stick (MP3 Dateien) in der Mittelarmlehme (nicht Handschuhfach) nicht entfernen.


    Wie macht man es mit der Antenne? Ist eine Scheibenantenne zu empfehlen? z.B. Pioneer CA-AN-DAB.001


    PS. Soll ich mal einen neuen Thread für dieses Modul erstellen?

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


    Einmal editiert, zuletzt von FooFan ()

  • Ok, bisher gab es nur 14 Interessenten für die Sammelbestellung.
    Wer wirklich an einer Sammelbestellung mitmachen möchte, der soll sich bitte in die Liste eintragen.


    1. individual_E90

  • autotest100: derjenige der das ganze organisiert hätte, musste das forum verlassen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY