Alles anzeigenWas heißt Rabatt bei BMW?
Über BMW kann man mit Sicherheit keine Scheibenwischer bestellen.
Dafür gibt es ja die teilehändler
Ist ein Ersatzteil wie jedes Andere auch.
Alles anzeigenWas heißt Rabatt bei BMW?
Über BMW kann man mit Sicherheit keine Scheibenwischer bestellen.
Dafür gibt es ja die teilehändler
Wie stehts denn mit den Performance-Wischerblättern??? Ich meine mal gelesen zu haben die sind noch einen Tick sportlicher als die vom M-Paket...
Aber direkt bei BMW kann man diese nicht bestellen, wie jedes andere Ersatzteil auch.
Weil die haben doch einen Spoiler dran.
Die haben tatsächlich einen Spoiler dran
"Ein Spoiler am Wischblatt erhöht mit dem anströmenden Fahrtwind den Anpressdruck und verhindert so ein Abheben"
Alles anzeigen
Aber direkt bei BMW kann man diese nicht bestellen, wie jedes andere Ersatzteil auch.
Die haben tatsächlich einen Spoiler dran
"Ein Spoiler am Wischblatt erhöht mit dem anströmenden Fahrtwind den Anpressdruck und verhindert so ein Abheben"
Man kann sie aber in jeder Niederlassung/bei jedem Vertragshändler direkt kaufen.
Wieso nicht?
TN 61610427668
Man kann sie aber in jeder Niederlassung/bei jedem Vertragshändler direkt kaufen.
Da spricht ja auch nichts dagegen. Direkt bei BMW bestellen, heißt für mich über die Website. Und nicht über einen Vertragshändler. Denn Leebmann24 ist ja nichts anderes als ein Partner.
Für 27€ bekommt man die bestimmt nicht in einer Niederlassung.
Es sei denn man bekommt wirklich besondere Konditionen.
Da spricht ja auch nichts dagegen. Direkt bei BMW bestellen, heißt für mich über die Website. Und nicht über einen Vertragshändler. Denn Leebmann24 ist ja nichts anderes als ein Partner.
Für 27€ bekommt man die bestimmt nicht in einer Niederlassung.
Es sei denn man bekommt wirklich besondere Konditionen.
http://www.leebmann24.de/catalogsearch/result/?q=61610427668
Soll durchaus hier im Forum Leute geben, die bei BMW arbeiten und auch entsprechende Konditionen vermitteln können
Ja, die haben einen Spoiler und sind tiefergelegt..
Ach, und ich dachte immer, die wären nur schneller. Wieder etwas gelernt.
Also bei einem habe ich die Wischer von Bosch seit 8 Monaten drauf.
Beim anderen vor kurzen neue orginal bmw Wischer.
Bisher halten die Bosch und sind gleich wertig mit den bmw wischern.
Wo bekommst du die für 27€?
Finde die nur für 30,50€ bei Leebmann auf Ebay
ich bekomme bis zu 25% bei meinem freundlichen, daher kommt der Preis.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.