servus
also oben am dach die beiden leisten oder auch dacheling genannt haben kleine delle und geht der lack an der einen seite bisschen ab jetzt meine frage wieviel würde das kosten zu erneuern plus lackierung ?

bmw e92 coupe dachleisten dellen
-
-
Fahr zum Lackierer, wir sehen ja nichts...
außerdem sind die Preise stark abhängig vom Gebiet. -
Fahr zum Lackierer, wir sehen ja nichts...
außerdem sind die Preise stark abhängig vom Gebiet.okay aber denk nicht das ein lackieren dellen rausbekommt oder ? sind schon net so winzig
-
du meinst diese schmalen leisten, die sind aus kunststoff - dann spachtelt der die eben.
was ich mich frage, wie bekommt man da dellen rein? -
du meinst diese schmalen leisten, die sind aus kunststoff - dann spachtelt der die eben.
was ich mich frage, wie bekommt man da dellen rein?ja genau die
ah okay dann is gut.leider von einem hagelschaden...:/ -
Ist es inzwischen schon zuviel verlangt ein paar Fotos zu machen? Dann weiß jeder worum es geht und keiner muss rätselraten...
Und ein moderner Lackierer ist schon lange kein reiner Lackierer mehr. Smart Repair ist das Stichwort, sofern möglich
-
was ich mich frage, wie bekommt man da dellen rein?Ist es inzwischen schon zuviel verlangt ein paar Fotos zu machen? Dann weiß jeder worum es geht und keiner muss rätselraten...
Und ein moderner Lackierer ist schon lange kein reiner Lackierer mehr. Smart Repair ist das Stichwort, sofern möglich
Habe bis jetzt noch keine fotos davon gemacht sry wollte jetzt mal einfach so grob fragen ..auto ist abgemeldet und steht in einer halle weil ich ihn nicht im winter fahre und es is nicht grad mal so um die ecke
-
Du meinst die Regenleisten denk ich mal. Hab ich bei mir auf Kulanz wechseln lassen. Wenn du dir die bei BMW neue holen willst kostet eine Regenleiste 300 Euro
MFG
-
Du meinst die Regenleisten denk ich mal. Hab ich bei mir auf Kulanz wechseln lassen. Wenn du dir die bei BMW neue holen willst kostet eine Regenleiste 300 Euro
MFG
ohh heftiger preis für so ne leiste -
Ja so hab ich auch gedacht und geguckt als ich den Zettel gesehen habe