http://www.e90-forum.de/www-insideperformance-de.html sind forenhändler
ja genau mein ich ja find ich schon ganz gut und der schuppen is auch nur 25km von mir entfernt is schon praktisch
http://www.e90-forum.de/www-insideperformance-de.html sind forenhändler
ja genau mein ich ja find ich schon ganz gut und der schuppen is auch nur 25km von mir entfernt is schon praktisch
Wenn die nur 25km entfernt sind. Dann fahr hin und höre den ESD Probe, dann kannste doch entscheiden, ob dir das reicht.
mich würde ja mal der Sound interessieren von der Duplex supersprint Anlage.
die von insideperformance kling eher brummig bzw basslastig.
die performance anlage von BMW klingt eher heller, so in Richtung Racing. ist halt aber LEIDER kein 335i Look
>>Gesendet mit Tapatalk<<
ziemlich identisch mit der normalen supersprint anlage. gleicher endtopf, hier wurden nur die enrohre verlängert.
achso ok, danke!
Schade dass der PP ESD vom 335i nicht ohne weitere Arbeiten an nen 330i passt.
an den TE: wenns soweit ist, kleines Video wäre schön
Wenn die nur 25km entfernt sind. Dann fahr hin und höre den ESD Probe, dann kannste doch entscheiden, ob dir das reicht.
Wenn sie zufällig ein 330i dahaben dann aufjedenfall
Alles anzeigenmich würde ja mal der Sound interessieren von der Duplex supersprint Anlage.
die von insideperformance kling eher brummig bzw basslastig.
die performance anlage von BMW klingt eher heller, so in Richtung Racing. ist halt aber LEIDER kein 335i Look
Ja mich eig auch aber wär ja dafür das bmw die performance anlage in einem 335i look rausbringt
Soo pp diffusor kahm gestern danke nochmal an apollo anderen teile kommen
jetzt ist die frage wie lackier ich den Schwarz glanz oder matt oder vielleicht iwas mit carbon ? was sagt ihr was zur farbe passen würde ??
Da wird man ja glatt neidisch Würde das Mittelteil in schwarz matt/glänzend und den Rest in Wagenfarbe lackieren
Das graue alles in wagenfarbe und das mittelteil Schwarz, wobei du die beiden streben durchaus auch in wagenfarbe machen kannst
Also das wäre mein Favorit
Da wird man ja glatt neidisch
Würde das Mittelteil in schwarz matt/glänzend und den Rest in Wagenfarbe lackieren
Ja is auch echt schön das dingen
Das graue alles in wagenfarbe und das mittelteil Schwarz, wobei du die beiden streben durchaus auch in wagenfarbe machen kannst
Also das wäre mein Favorit
Ja in wagenfarbe finde ich es auch sehr schön ! aber schwarz is auch einer meiner favoriten weils en bissi abstechen soll
ich hab hier ma ein paar fotos der eine is zwar frozen grey aber is ja auch grau und finde schwarz passt das sehr gut