335d e90 geht ab 260 km/h in Notlauf

  • Wem Diesel stinkt, der kann Alkohol oder Parfum beim Tanken mit reinmischen. Sollte dann schon besser riechen aus dem Auspuff und die Leistung sollte auch etwas nach oben gehen :D
    Und wenn man ein Date hat, Motor kurz anschmeißen und sich vor den Auspuff stellen, das parfümiert einen schön :P

  • Gestank und Stickoxide hat fast jeder Diesel. Der eine mehr, der andere weniger! In meinen Augen alles subventionierte Drecksschleudern, welche schleunigst aus der Stadt vertrieben werden sollten!!!


    Tut das nicht weh im Kopf ?? oder hast du etwas zu dir genommen um so etwas von sich zu geben.Mir geht das Gelabere um Diesel einfach auf den Sa...Nur mal so zum Nachdenken,damit du nicht immer alles glaubst was so geschrieben wird oder von Parteien so gewollt ist.Da gabt es früher Lehrbücher für das KFZ Handwerk dort wurde damals darauf hingewiesen das Diesel Gesundheit unschädlich ist.Das ganze wurde sogar Bebildert .Nebenbei waren das damals auch Ingenieure und Ärzte.Mit dem Diesel war das immer schon so eine Sache,erst kostet er Steuer wie jeder andere Benziner ( 14,40 DM pro 100 ccm) dann kaum Steuer dann wieder sehr hoch.Und nun wo sie DPF haben will man den Diesel wieder Verdammen.Nebenbei gesagt werden Messstellen dort aufgebaut wo der Verkehr auf Grund Maroder Brücken alle LKW welche sonst die Autobahn benutzen könnten Vorbeifahren.Ein Schelm der böses dabei denkt


  • Tut das nicht weh im Kopf ?? oder hast du etwas zu dir genommen um so etwas von sich zu geben.Mir geht das Gelabere um Diesel einfach auf den Sa...Nur mal so zum Nachdenken,damit du nicht immer alles glaubst was so geschrieben wird oder von Parteien so gewollt ist.Da gabt es früher Lehrbücher für das KFZ Handwerk dort wurde damals darauf hingewiesen das Diesel Gesundheit unschädlich ist.Das ganze wurde sogar Bebildert .Nebenbei waren das damals auch Ingenieure und Ärzte.Mit dem Diesel war das immer schon so eine Sache,erst kostet er Steuer wie jeder andere Benziner ( 14,40 DM pro 100 ccm) dann kaum Steuer dann wieder sehr hoch.Und nun wo sie DPF haben will man den Diesel wieder Verdammen.Nebenbei gesagt werden Messstellen dort aufgebaut wo der Verkehr auf Grund Maroder Brücken alle LKW welche sonst die Autobahn benutzen könnten Vorbeifahren.Ein Schelm der böses dabei denkt


    Ja wenn mir so nen Wagen ohne DPF voraus fährt tut es mir tatsächlich weh im Kopf!


    Mal im Ernst, ich find das CO2 Gerede auch völlig daneben und völlig übertrieben. Ich bin der letzte, der irgendwelchen Ökowahn vertritt, sondern gebe da immer konter. Jedoch sind Stickoxide und Feinstaub eine andere Hausnummer, die tatsächlich die Umwelt und die Gesundheit schädigen. Das ist kein blödes Gerede, sondern wurde bisher eher untern Tisch gekehrt, mit Rücksicht auf unsere Autoindustrie.


    Und nebenbei: Jeder aktuelle LKW ist sauberer als die Mehrzahl der Diesel-PKW!!!


    matzusv8: Du meinst sicher die lächerliche Diskussion ums Waldsterben. Da gebe ich Dir ebenso wie beim CO2 völlig Recht, aber die Sache mit dem FCKW ist nicht dein Ernst, oder?!


    justen: sorry, aber ich konnte die Finger nicht still halten.

  • :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY