Stammtisch Schwaben, Interesse? - 2. Treffen Termin?

• Leute, für das erste Beschnuppern kann man doch auch mal a bisserl weiter fahren und das nächste Treffen macht man dann wo anders. Jetzt gehts doch erst mal darum, dass ÜBERHAUPT was zamm geht :rolleyes:

• Wenn sich die Anfahrtsstrecke in Grenzen hält bin ich auch interessiert. Muss ja nicht gleich ein Restaurant Besuch sein .

• Ich wäre generell auch interessiert.

Wenn sich die Anfahrtsstrecke in Grenzen hält bin ich auch interessiert. Muss ja nicht gleich ein Restaurant Besuch sein .

:dito:

• klingt ja schon mal gut, aber was heisst das jetzt konkret für Übermorgen? Ist das für ein erstes Treffen zu weit? Falls ja, dann bitte Gegenvorschläge. Lasst euch doch nicht alles aus der Nase ziehen.... :brav:

• Unter der Woche ist bei mir nicht planbar, außerdem sehe ich keine Uhrzeit wann ihr euch treffen wollt. ?(
    Entfernung Seligweiler geht super, da fahr ich jeden Tag vorbei.
    Ist aber recht teuer und ich wollte eben nicht gleich Essen gehen. Im Winter auf dem Parkplatz stehen ist auch nicht unbedingt mein Favorit.

Mein Vorschlag: warten bis Wetter passt und dann an einem Sonntag wenn die Parkplätze leer sind z.b. in Ulm beim IKEA treffen. Programm wäre dann einfach Auto anschauen und quatschen. Wenn genug Lust haben kann man dann immer noch nen Kaffee trinken fahren.

So lief dass bei meinen ersten Treffen in einem anderen forum zumindest. War auch ganz gut.

• Ich wäre generell auch daran Interessiert ein paar "gleichgesinnte" zu Treffen :thumbsup:
    Kommt halt drauf an wann.. kann da relativ flexibel Planen, arbeite aber täglich bis 16-17 Uhr

• Mein Vorschlag: warten bis Wetter passt und dann an einem Sonntag wenn die Parkplätze leer sind z.b. in Ulm beim IKEA treffen. Programm wäre dann einfach Auto anschauen und quatschen. Wenn genug Lust haben kann man dann immer noch nen Kaffee trinken fahren.

Bei IKEA gibts auch Kaffee :D