Stammtisch Schwaben, Interesse? - 2. Treffen Termin?

• hätte auch interesse

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• sieht so aus......

auf ein Neues....
    Es kommen ja doch einige aus ihren Löchern :super: :super: :super:

Es wäre jetzt aber wirklich sinnvoll, wenn JEDER mal postet, ob er am 27. / 28. März Zeit hat.... da kann jetzt keiner kommen und sagen es wäre zu kurzfrisrig. ÖRtlichkeit wird irgendwo im Raum Ulm, Günzburg, Burgau sein und wird noch genauer ausgemacht, wenn feststeht, wer wirklich kommt.

:gdh:

Liste bitte kopieren und fortsetzen.

bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei

• Würde eventuell auch kommen. Aber ich kann das erst kurzfrisitig sagen, ich plan doch nicht einen Monat im Voraus :grinundwech:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Hi,

der 27. ist ein Freitag, da kann ich nicht sicher sagen ob ich Zeit hab, eher nicht.
    Am Samstag 28. schon eher, ich würde trotzdem gerne wissen was ihr eigentlich machen wollt bei einem ersten Treffen.

1. bernie: hätte Zeit, 27. und 28. sind beide aktuell noch frei
    2. Mexx82
    3. pred: nur 28. sicher

• [quote] ich würde trotzdem gerne wissen was ihr eigentlich machen wollt bei einem ersten Treffen.

Ich würde sagen man schaut sich mal die Autos der anderen an und geht dann in einen Gasthof und unterhält sich und lernt die anderen kennen. Macht vielleicht auch aus ob man sich regelmäßig trifft.
    So wars auch beim letzten Stammtisch auf dem ich war.

• Interesse ja, aber in meinem alter hat man fast nie am Wochenende Zeit.

Als Schüler dann noch für n Treffen n Tank rauszublasen is halt auch nicht soooo cool.

Bin im Sommer aber öfter mal in Aschheim aufm StreetCulture treffen, da rentiert sichs dank der vielen Autos und da sind auch viele E9x vertreten. Wenn ihr bock habt kommt doch da mal vorbei.

Augsburger Stammtisch gabs meines Wissens schonmal, hat aber nicht lang funktioniert.