Ralles Grau roter Toyota GT86 Update: Soundvideo

• :D:D:D nen Irischen aber :P

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• alles falsch...

...oane drauf gmaust hat a!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• erlaubt ist, was gefällt...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wann kommt die Leistungssteigerung?

Und wann kommen Driftvideos?

So eine Schüssel will artgerecht bewegt werden (wird sie glaube ich bei dir oder wie war das mit der Motorhaube :floet::D )

• Wann kommt die Leistungssteigerung?

Und wann kommen Driftvideos?

So eine Schüssel will artgerecht bewegt werden (wird sie glaube ich bei dir oder wie war das mit der Motorhaube :floet::D )

Hier zumindest das Nordschleifen update:

Ich mach hier auch gleich weiter mit dem versprochenen Nordschleifen Update.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gefilmt mit ner Nikon D5100 und Stativ :D

Rundenzeit war am Ende eine 9:47 ziel für nächstes Jahr auf jedenfall unter 9 kommen :D

Das war die zweite runde Überhaupt auf dem Ring, die etlichen Runden in verschieden Games waren eine sehr gute Hilfe.
    Gemacht am GT war zu dem zeitpunkt der Kat im Krümmer, die Milltek Catback, Goodridge Stahlflex, ATE "Blue Racing", die 4 Punkt Gurte, Wichers Domstrebe Stahl, Eibach Sportline Federn und natürlich die Federall RS-R in serien größe auf den Brock Winterfelgen

Wetter war der Eifel angemessen:
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img633/3426/V2dxvz.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img911/844/eQsTWR.jpg]

Gru

• Also die Linie sieht für die zweite Runde schon echt gut aus, kann man drauf aufbauen. Manchmal bist bisl früh beim Einlenken. Speed kommt dann schon noch, das Nähmaschinchen muss halt auf Zug gehalten werden... :P

• seitens der Reifen war gefühlt deutlichst mehr drin, jedoch hab ich noch ein untersteuern drin.

das werde ich ihm aber demnächst austreiben, die Sturzkorektur hab ich hier schon liegen.

Auch wurde das Öl ein wenig warm, 130° nach einer Runde :thumbdown:

Gruß Jan