Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

  • Auf Seite 1 hast du doch schon Antworten bekommen?!
    Wenn's weiter weg sein darf bist bei myxero sehr gut aufgehoben.



    Sent from my Nokia 3210


    Ok. Ich hab halt gedacht, dass es vielleicht eine Firma in Ndb. gibt.


    Andere Frage: Könnte ich mir die Teile selbst besorgen und mir dann von einer Firma einbauen lassen? ?(

  • Ok. Ich hab halt gedacht, dass es vielleicht eine Firma in Ndb. gibt.


    Andere Frage: Könnte ich mir die Teile selbst besorgen und mir dann von einer Firma einbauen lassen?


    irgendwie drehen wir uns hier im kreis... kann sein das sein?



    anrufen -> nachfragen :thumbup:

  • Kaufe dir alle Teile die du für Navigation brauchst und fahr zum einen Codierer und lass es bei ihm machen.


    Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2

  • Kaufe dir alle Teile die du für Navigation brauchst und fahr zum einen Codierer und lass es bei ihm machen.


    Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2


    Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(

  • Wenn du dich beim Schrauben genauso anstellst wie hier in dem Thread wirst du es wohl nicht schaffen...


    Mir geht's eigtl. darum, dass ich die Navi Nachrüstung möglichst günstig bekomme. Ich habe schon mal bei ein paar Firmen (siehe Seite 1) angefragt. Die haben mir dann geschrieben, dass eine Nachrüstung durchaus bis 2000 € aufwärts kostet ! :!:


    Und ehrlich gesagt: 2000 € würde ich nicht ausgeben, zudem ich den 3er nur ein paar Jahre fahre.

  • Es kostet nunmal das Geld. Wenn du das nicht investieren willst, dann musst du wohl ein tomtom kaufen oder ein Auto mit schon eingebautem Navi.

  • Es kostet nunmal das Geld. Wenn du das nicht investieren willst, dann musst du wohl ein tomtom kaufen oder ein Auto mit schon eingebautem Navi.


    Hi!
    1) Ein TomTom gefällt mir nicht und gehört definitiv nicht in einen BMW.
    2) Als ich letztes Jahr auf Autosuche war, gab es leider keinen 318i mit Navi in meiner Nähe.


    Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand)