Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

  • Ich hab bei dem das M3 Lenkrad fast neu für 220 einbauen lassen. Und auch über den nen paar Sachen codieren lassen. Das macht er nicht selbst sondern nen Kumpel von ihm.
    Ist echt super sympathisch der Mann. Ach ja mein altes Schlüsselemblem hat er mir auch gratis getauscht. Du darfst dich aber nicht abschrecken lassen von der Lage der Werkstatt
    Ich hab mich selbst gewundert ob ich da richtig bin weil es so versteckt auf ner ehemaligen Kaserne liegt


    Der Ray hat eine neue Werkstatt gebaut, die sicherlich seines Gleichen sucht ! Da können so einige BMW Autohäuser getrost einpacken :D
    Ist auch nicht mehr in der Kaserne ...
    Auf jeden Fall einen Besuch wert !


    Gruß Peter

  • Der Ray hat eine neue Werkstatt gebaut, die sicherlich seines Gleichen sucht ! Da können so einige BMW Autohäuser getrost einpacken :D
    Ist auch nicht mehr in der Kaserne ...
    Auf jeden Fall einen Besuch wert !


    Gruß Peter


    Ok, wenn du meinst, dass sich ein Besuch lohnt. ;) Ich bin mir momentan nicht ganz sicher, ob die Nachrüstung den Kostenrahmen evtl. sprengen könnte. :S


    Am Schluss sollte das eingebaute CIC und die Heckflosse am Dach so ausschauen, als wäre es schon seit Werk verbaut. ;)

  • Ich glaub ich hab mal gelesen das man die Antenne vom e93(im Armaturenbrett) verbaut hat.
    Die Flosse auf dem Dach war dann nur deko ;)
    Ich würde einfach mal mit ray sprechen wie und was alles geht.

  • Ok, danke für deine Antwort. Hat der Betrieb von Ray auch am Wochenende geöffnet? ;)

  • anrufen, nachfragen? ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ich wollte mich mal wieder erkundigen... Kennt vielleicht jemand eine Firma, die Navinachrüstungen in Bayern anbieten ?