Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

  • Na wenn du dann die Teile eh so billig bekommst, dann kauf die, bau die ein und such dir einen Codierer. In München sollte es einen geben. Wenn nicht, dann gibt es einen in Crailsheim der dirhelfen kann oder eben in Würzburg.


    Wer so Umbauten machen will, muss halt auch mal ein paar km fahren. Selten ist es der Nachbar der einem da helfen kann.

  • Hi!
    1) Ein TomTom gefällt mir nicht und gehört definitiv nicht in einen BMW.
    2) Als ich letztes Jahr auf Autosuche war, gab es leider keinen 318i mit Navi in meiner Nähe.


    Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand)


    Plus Einbau von einer Firma, Kleinteile und codieren biste dann ganz schnell bei den geschätzten 2000 Euro ;)
    was dabei auch noch günstiger ist als oem ab Werk :D


    darfst halt net vergessen das du dafür die schlechteste Basis hast ;)
    sonnst nur der Tausch der navis von vfl auf lci kostete ja schon ca 1000 Euro :thumbdown:

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • 1200 wahrscheinlich noch vom Händler mit Rechnung und Garantie...
    Ich denke du hast dich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Die Firmen waren mit ihrer Preisvorstellung auf alle Fälle näher an der Realität.





    Sent from my Nokia 3210

  • 1200 wahrscheinlich noch vom Händler mit Rechnung und Garantie...
    Ich denke du hast dich viel zu wenig damit auseinandergesetzt. Die Firmen waren mit ihrer Preisvorstellung auf alle Fälle näher an der Realität.


    Sent from my Nokia 3210


    Bitte vorher den Thread genau durchlesen !!! :fail:


    Vorhin habe ich geschrieben, dass nur (!) die Teile 1200 € kosten!


    "Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand) "

  • Zitat

    Bitte vorher den Thread genau durchlesen !!! :fail:


    Vorhin habe ich geschrieben, dass nur (!) die Teile 1200 € kosten!


    "Ich habe mir schon eine Teileliste (mit Preisen) erstellt. => Ich komme auf ca. 1200 € (Gebrauchtteile im guten Zustand) "


    Ich sprach von den Teilen du Leuchte...



    Sent from my Nokia 3210

  • Zitat


    Ok, wenn es ein Codierer geben würde, der mir beim Einbau behilflich sein könnte... Oder schafft man den Einbau der Teile (Armaturenbrett, Mittelkonsolenblende, Controller, GPS Antenne, etc.) selber auch? ?(


    Habe dir doch damals das angeboten zu machen. Habe inzwischen einige CICs ein bzw umgebaut ;)





    Sent from my Apfel using Tapatalk

  • Habe dir doch damals das angeboten zu machen. Habe inzwischen einige CICs ein bzw umgebaut ;)



    Sent from my Apfel using Tapatalk


    Ja, ich weiß. Danke für dein Angebot. Einziges "Problem": Ich habe momentan nicht viel Zeit... Ostallgäu ist für mich halt nicht um die Ecke. ;)


    Die Nachrüstung werde ich wahrscheinlich im Sommer machen.. Falls ich dann Hilfe brauche, werde ich dich evtl. nochmal kontaktieren ;)

  • Ja, ich weiß. Danke für dein Angebot. Einziges "Problem": Ich habe momentan nicht viel Zeit... Ostallgäu ist für mich halt nicht um die Ecke. ;)


    Die Nachrüstung werde ich wahrscheinlich im Sommer machen.. Falls ich dann Hilfe brauche, werde ich dich evtl. nochmal kontaktieren ;)


    Hallo, in Altfraunhofen war mal ein guter Codierer,
    der jetzt in Landshut ist --> http://www.kh-fahrzeugtechnik.de