Suche Firma, die mir Navigation Professional CIC nachrüsten kann - Raum München / Landshut

  • Danke für eure Antworten!


    Viele Nachrüster bieten ja nur das CIC, den Bildschirm, den iDrive Controller, usw. an. Das Armaturenbrett muss man oft selbst besorgen. Wo bekommt man denn so ein Brett mit "Doppelhutze" ;) günstig her?
    Beim :bmw-smiley: kostet mich ein neues Armaturenbrett um die 730 € (T-Nr.: 51459120328 )


  • ebay oder Verwerter


    Ok, bei Schmiedmann gibt es so ein Armaturenbrett mit Doppelhutze für um die 470 € inkl. MwSt.. Ist der Preis in Ordnung ? ?(

  • Ich hab bei dem das M3 Lenkrad fast neu für 220 einbauen lassen. Und auch über den nen paar Sachen codieren lassen. Das macht er nicht selbst sondern nen Kumpel von ihm.
    Ist echt super sympathisch der Mann. Ach ja mein altes Schlüsselemblem hat er mir auch gratis getauscht. Du darfst dich aber nicht abschrecken lassen von der Lage der Werkstatt
    Ich hab mich selbst gewundert ob ich da richtig bin weil es so versteckt auf ner ehemaligen Kaserne liegt

  • Ok. Vorhin habe ich dem Hr. Götz eine Anfrage geschickt und hoffe nun, dass er mir einen guten Preis machen kann ;)


    Kann man eigentlich auch die Heckflosse im Rahmen der CIC Nachrüstung nachrüsten? ;)
    Foto: http://commons.wikimedia.org/w…acelift_rear_20100724.jpg


    => Ist die Heckflosse mit Antenne nachrüstbar? In das Dach muss ein Loch rein => Wie positioniert man das Loch? => Werden die Kabel unter dem Dachhimmel verlegt?