335i Heckumbau auf 330i/325i möglich??

  • wir können ja tauschen ich nehm deinen 335er und du meinen si :) da kannste dann dein 325heck dranbauen.
    DEAL? :)
    Spass!

  • Es gibt Firmen, die bauen individuelle Edelstahlauspuffanlagen in Einzelanfertigung ab Kat ... sowohl Optik als auch Sound können dabei vom Kunden selbst bestimmt werden. :thumbsup:
    Einen Bericht dazu gab es mal für nen X5 3.0d in einer Autosendung im TV - glaube im ehemaligen AMS TV -, der hatte danach V8 Sound ... und auch bei Abenteuer Auto in Kabel 1 hat das letzte Umbauauto (Opel Manta X-P ) meines Wissens nach eine solche Individualanlage erhalten.
    Preismäßig soll es gar nicht viel teurer sein als eine hochwertige Anlage aus dem Nachrüstbereich.


    Müßtest mal danach googeln...die könnten Dir bestimmt helfen, dein ungewöhnliches Vorhaben zu verwirklichen. :lol:


    Uli_HH

  • Ja stimmt solche firmen gibts die Individuelle Auspuffanlagen bauen.
    " GTG " heist die Firma die kann ich dir nur empfehlen der User AMJ- AutoMotive Jahn arbeitet mit denen zusammen wenn du es über die machst bekommst das auch billiger als direkt bei GTG
    Hatte mal son Umbau auf 335i look an meinem e46 vorgenommen sah cool aus und der sound war auch genial ;))

    :bmw-smiley: Jage nicht, was du nicht töten kannst!!!

  • Es gibt Firmen, die bauen individuelle Edelstahlauspuffanlagen in Einzelanfertigung ab Kat ... sowohl Optik als auch Sound können dabei vom Kunden selbst bestimmt werden. :thumbsup:
    Einen Bericht dazu gab es mal für nen X5 3.0d in einer Autosendung im TV - glaube im ehemaligen AMS TV -, der hatte danach V8 Sound ... und auch bei Abenteuer Auto in Kabel 1 hat das letzte Umbauauto (Opel Manta X-P ) meines Wissens nach eine solche Individualanlage erhalten.
    Preismäßig soll es gar nicht viel teurer sein als eine hochwertige Anlage aus dem Nachrüstbereich.


    Müßtest mal danach googeln...die könnten Dir bestimmt helfen, dein ungewöhnliches Vorhaben zu verwirklichen. :lol:


    Uli_HH


    Die damals gezeigte Firma ist individual exhaust. ;)


    Göran

  • hallo,


    ich würde in deiner stelle links das endrohr auf zwei abändern, so ähnlich wie bei mir, habe ein 320d
    auf der rechten seite ganz einfach das endrohr nach unten formen bzw. durch ein neues endrohr (so wie die alten dieselmodelle) nach unten und hinter der blende, die ersetzt werden muss, verstecken. evtl. dieses endrohr relativ kurz halten damit die nicht gesehen wird - ist nur meine idee...
    so bleibt deine anlage erhalten und die gewünschte optik ist erreicht.


    gruß
    jordi