Matze's E92 335i LCI Coupe | Carbon Heckspoiler | KW V2 | CSL Felgen | Update 21.06.2015 Video online

• Sehr geil. Hast du Originale csl Felgen oder die VMR Pendants?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sehr geil. Dass du vorne Scheiben fährst ist normal... mache ich auch. Welche Reifendimensionen fährst du?

Hab vorne auf der 8.5er Felge nen 225er Reifen drauf.
    Hinten auf der 9.5er Felge nen 255er ;)

Ganz deiner Meinung mit den Spiegeln.
    Zur IS Luftführung, geht natürlich beim LCI, kenne zumindest kein VFL 335is :D
    Blinker evtl. die LED Smoke von Carparts?

Aber da ich Die Bordsteinfunktion und alles hab, wirds doch schwierig wieder solche Spiegel zu finden :/

Sehr geil. Hast du Originale csl Felgen oder die VMR Pendants?

Hab die VMR ;)

all : Vielen Dank, das er euch gefällt ;) So solls sein :thumbsup:

• Wieso? Vollausgestattete VFL Spiegel kaufen und Glücklich sein. Gibt beim LCI Keine Spiegelausstattung die es beim VFL nicht gab :P

• Sieht super aus! Potenzial sehe ich ebenfalls noch bei Spiegeln und Blinkern, ansonsten perfekt ;)

• Wieso? Vollausgestattete VFL Spiegel kaufen und Glücklich sein. Gibt beim LCI Keine Spiegelausstattung die es beim VFL nicht gab :P

Das is klar :D
    Ne dachte nur das es die eher selten am Markt gibt ;)

Sieht super aus! Potenzial sehe ich ebenfalls noch bei Spiegeln und Blinkern, ansonsten perfekt ;)

Dann muss ich mich da wohl mal drüber lassen :)
    Danke ;)

Okay, dann muss ich da wohl mal schauen :)

PS: Dein Rechter Kotflügel wurde mal lackiert.. und das nicht gerade optimal :/

• Kannst du nochmal die Daten der Felgen posten?

Weil ich hab gestern originale CSL drauf gesteckt, hinten mit 265er Pilot Super Sport kannst es vergessen bei ET27 und 9,5x19". Also entweder ziehen oder 255er drauf machen die schmal bauen. Vorne bei der 8,5er Felge hatte ich 10mm Platten drauf, da würden aber auch noch 15mm gehen.

• Ich werde 255er s1 Evo draufziehen und bearbeitet ist's auch schon.
    Von daher werden die originalen wohl passen.

Mein kotflügel ist nicht Nachlackiert, nur die Haube ist übel. :D
    Sieht nur auf dem Bild so komisch aus...

• Fette Organgenhaut auf dem Kotflügel, da hat er schon recht ;) An der Haube liegt das nicht.

• Muss man in live sehen. ;)
    Aber ich guck mir das später nochmal an. Gibt ja eh schon genug zu lackieren.. :D