Usb Stecker nachrüsten

  • Wenn dich so ein Thema auffregt dann kommentier bitte nicht !


    Bin ya auch hier um es zu wissen ob so etwas klappt oder nicht . Du bist auch nicht als Profi geboren !


    Und auf deine Frage , Ja ist vor September gebaut wurden.


    Dann hat es sich geklärt , bin nicht hier um es mir anzuhören ob es 9999x mal geklärt würde oder nicht.

  • Interpretier nicht soviel in meine Worte hinein, beim nächsten Mal nutz die Suchfunktion ;)

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Ach komm ärger dich weiter hinter deinem Bildschirm :)
    Keine lust auf so ne unnötige Disskusion ;)

    Das finde ich aber leicht unverschämt!


    Der User approximate hat Fachwissen, an dem Du teilhaben kannst, weil er Deine Frage beantwortet hat!
    Einfach nur hier reinpoltern, um Fachfragen schnell beantwortet zu bekommen, ist auch nicht die ok! :thumbdown:



    Ein USB Anschluss ist nicht zu verwechseln mit einer Steckdose! Klar, dass hier zusättzliche Kabel und entsprechende Endgeräte vorhanden sein müssen.
    Mein Link mit den Kosten dafür, war eigentlich schon hilfreich für Dich. Wenn Du es selbst machen könntest, würdest Du hier erst gar nicht anfragen!

  • Ach komm ärger dich weiter hinter deinem Bildschirm :)


    Wieso sollte jemand hinter dem Bildschirm sitzen? Machst du das so? Ich persönlich sitze lieber vor dem Bildschirm. Dann kann man auch besser lesen. ;) *SCNR*


    Zitat

    Keine lust auf so ne unnötige Disskusion ;)


    Siehste, dann weißt du jetzt, wie es vielen hier geht, die keine Lust darauf haben eine Sache zum 100sten Male durchzukauen, obwohl es genügend Threads gibt, die das Thema ausführlich behandeln. Wenn man dann noch etwas nicht verstanden hat, kann man jederzeit in einem dieser Threads seine Fragen stellen.
    Es macht ein Forum nicht übersichtlicher, wenn immer mehr Threads zum gleichen Thema erstellt werden.


    Und mal ehrlich, wenn jemand noch nicht einmal weiß, dass man eine AUX-Buchse nicht einfach so gegen eine USB Buchse tauschen kann, dann dürfte es mit dem selber Machen auch schwer werden. Denn ein klein wenig sollte man sich dann mit Elektronik auskennen.