Thread für meinen Cruiser - Audi A4 Cabrio, 1.8 Turbo

• Danke :) Der 1.8er Turbo ist auch noch ein recht guter Kompromiss.... Leistung ist jetzt doch ganz angenehm, Verbrauch zwischen 7 und 9L, je nach Fahrstil und Strecke.
    Der 335er im Winter... nie wieder. Hab ich einmal gemacht, das tu ich mir nicht nochmal an. Erstens tut er mir leid, zweitens will ich den von der Fahrleistung her schonen, und drittens bräuchte ich dank der Bremsanlage 19" Winterräder... da kann ich mir ja schon ein Winterauto kaufen um das Geld :D

• 335i Limo als Sommer Fahrzeug, Audi als temporaere Winterhure, da kann ich nur noch eine G Klasse als permanente Winterhure empfehlen ;)

Viel Spass mit dem Audi!

Es ist aber doch schön, wenn es noch Leute mit Luxusproblemen in dieser Zeit gibt!

:D

• Aber warum ein cabrio als winterauto???
    Und wenn warum nicht gleich quattro???
    Find ihn echt hubsch gefiehl mir schon immer sehr gut...
    Zeitloses design und gute qualitat...

Auch deine anderungen sind top (obwohls den meisten garnicht auffallen wird)...
    Einzig die winterfelgen sehen naja aus :D...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Schöne Fotostrecke und schönes Auto, keine Frage. Interessant wäre natürlich noch, wieviel du für den Audi nebst Umbau hingeblättert hast. So indeskret will ich aber nicht sein ;). Meine ja nur, weil solche Autos für manch einen bereits ein Projekt darstellen. Als Winterauto definitiv zu schade. Nenne es doch Projekt Winterauto. Trotzdem viel Spaß.

• Also mit allem drum und dran... ca. 9.500€ derzeit. davon ca. 800€ für den Import nach Österreich.
    Ich glaube jedes Auto von mir ist ein kleines Projekt, ich schaffe es irgendwie nicht, einfach mal alles so zu lassen wie es ist.... :D

• Nabend!

Schönes Winterauto! Wobei ich denke das er nicht so teuer gewesen sein wird. Wenn ich den Kilometerstand (ca.190000) und das Baujahr sehe.
    Aber er ist ja richtig fix unterwegs.

mfg Matthias

• Naja, "nicht teuer" ist relativ. Der Anschaffungspreis für sich betrachtet war OK, aber wie schon geschrieben, 9.500€ sind auch schon wieder zusammen für das Teil. Und da kommt noch mehr... ;)