Alpinweißer N54 35i / DKG / M3 Look / 08.04 Neue Pics

  • Ich habe ja schon die Originalen Riesen Paddels vom M3 Verbaut wie ihr im Bild erahnen könnt..

    Sind die Dinger sowas wie das hier? Die Originalen meine ich sind doch kleiner?

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you


  • Weiß ich wohl :D
    Aber merke dir eins -das Auge sieht mehr als jede Maschine die du bezahlen kannst- vertraue bei farben dem Auge. Alles andere ist mist. Wenn dein Lackierer jedoch soeinen mist macht hoffe ich dass du da nicht extra für Zahlen musstest :p

  • Ggf würde ich mal den Lackierer wechseln.


    Man kann doch die Farbe genau ermitten und dann
    Was anmischen.


    Hat mein Lackierer auch gemacht und es ist perfekt
    Geworden und meine Farbe (Audi delfin Grau metallic)
    Ist ne ganz andere Liga !!! (Hat jedoch beim ersten Mal
    Auch nicht hingehauen)



    Bezüglich des Fahrwerks würde ich mich mal nach einem
    Gebrauchten umsehen, da gibt's oft günstige mit wenig
    Laufleistung.


    Aber Rennstrecke fährst du Warscheinlich nicht ??
    Für die Autobahn reicht dann auch ein 800 Euro
    Fahrwerk ;)

  • Sagt doch keiner dass ein 800? Fahrwerk schlecht sein muss. ST XA rein und gut. Reicht doch völlig aus für ein Sommerfahrzeug. ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kann's aus persönlicher Erfahrung immer wieder betonen dass zwischen dem APX und dem KW Var.1 Welten liegen. Da hat auch jeder gesagt dass das APX baugleich wie ein var2 nur ohne Inox ist. Wäre skeptisch bei so ner höllenmaschine und würd auf jeden Fall die paar Kröten mehr in die Hand nehmen und das KW kaufen.



    Sent from my Nokia 3210

  • Ja KW oder halt ein ST. Gegenüber AP und DTS bin ich auch misstrauisch, auch wenn das immer alle in den Himmel loben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Gibt's noch keine Neuigkeiten ? bin echt gespannt

    Ich werde morgen mal einpaar Fotos vom momentanen Zustand posten ;) ist halt noch lange nicht fertig das ganze , bin noch zum Thema Felgen , Fahrwerk etwas unschüssig , hatte jetzt nur provisorisch zur überbrückung 40mm federn reingehauen.


    Aber ich denke so bis märz april sollte wohl die Leistung und die außenoptik stimmen, innen kommen halt demnächst noch einpaar sachen dazu dann aber mehr