E93 M3 Cabrio

  • Limo ist noch seltener ;) :thumbup:



    MaddoX

    echt davon hab ich schon ein paar gesehen 8|

    Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

  • Ich kaufe mir doch kein Diesel um Sound zu haben, ich will schnell unterwegs sein und wenn ich mal nach Berlin fahre und wieder zurück da 1000 km muss ich auch nicht tanken, Gegensatz zu einem Benziner der bei 700km an die Tanke muss.

    hahaha, lol, der war gut, 700 km mit nem M3, ROFL ! ne, das klappt nicht ganz.


    Das M3 Cab is echt bockschwer...aber wenn man nur cruisen will ist das ja eh egal :) An der Eisdiele juckt das Gewicht niemand :D

    Nochmals : Wenn ich heizen will, steig ich wieder in nen Rennwagen unf fahre VLN !

    Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

  • Richtig schönes M3 Cabrio! Der Frontspoiler wäre für meinen Geschmack ein wenig zu extrovertiert, aber ansonsten wirklich ein Traumwagen.


    Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt! :)

  • Danke dir,


    ich glaube, ihr müsst den Spoiler mal in real sehen. Der sieht gar nicht so mächtig aus. Aber ich nehme die Kritik gerne an.

    Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

  • Bis letztes Jahr noch aktiv und in der 24H Series.
    Komme ursprünglich ausm Motorradrennsport, aber irgendwann ist man zu alt dafür. ;)

    Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

  • hehe, ich kann natürlich, um das zu erleichern, auch Fotos posten.
    Aber sooo interessant ist das dann auch nicht wirklich. ;)


    Und danach wiedr E93 M3.... ok `?

    Et is wie et is un et kütt wie et kütt.

    Einmal editiert, zuletzt von Rowdy98 ()