Scheinwerfer für E90 VFL

  • Jetzt mal nur angenommen, ich hätte nicht soviel Geld

    Weiter sparen

    Was würde nun gegen diese Scheinwerfer sprechen?

    - Passgenauigkeit
    - Lichtausbeute
    - evtl Probleme mit der Elektronik, Codierung, etc
    - Allgemeine Qualität



    Aber mei, probiers halt ;)
    Nur ist halt öfter mal zu lesen, dass die Leute, die sowas kaufen dann eben zweimal kaufen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich muss sagen, ich habe mir bei Carparts auch die Rückleuchten für "nur" 130 Euro gekauft, und bin Top zufrieden damit. Keine Fehler, Passgenauigkeit Top, Funktioniert einwandfrei.
    Aber da muss man halt mal auf was gutes treffen..



    Weiß einer was hier in der Beschreibung gemeint ist mit "nicht für Fahrzeuge mit Einparkhilfe geeignet- außer man bringt andere Widerstände an!"
    Ist es so einfach, wie beschrieben? "Nur mal eben Widerstände wechseln". Dann müsste dies doch auch bei anderen, nicht für PDC tauglichen Scheinwerfern funktionieren, oder nicht?

    BMW E90 E91 Neon CCFL Angel Eyes Scheinwerfer Limousine Touring 05 08 Schwarz (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

  • Jetzt mal nur angenommen, ich hätte nicht soviel Geld :whistling: oder eben ich möchte nicht soviel Bezahlen..


    http://www.carparts-online.de/…HEINWERFER-LINKS-TYC.html


    Was würde nun gegen diese Scheinwerfer sprechen?
    Ich meine sie haben Corona Ringe, sollen mit PDC Funktionieren und sehen genau so aus wie die LCI Scheinwerfer..

    Hast Du dir nun diese Scheinwerfer gekauft?

  • Hast Du dir nun diese Scheinwerfer gekauft?

    Ich entschuldige die späte Antwort.. Ich hoffe, das wird noch gelesen.


    Ich habe mich für folgende Scheinwerfer entschieden Klick


    Für 230 Euro ein komplett-Paket, mit den Angel Eyes.


    Dazu noch LED's mit 180° Abstrahlwinkel Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Hier sind noch 2 Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150214/temp/6ghw7cvn.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150214/temp/via2slag.jpg]



    Ich muss auch sagen, die Qualität ist wirklich gut (wie ich sie von Carparts kenne!). Es hat alles super gepasst, keine Fehler und Leuchtqualität der Xenon Optik ist (mit den Nightbreakern von Osram!) besser, als die Standard Leuchten.

  • Und keine Probleme mit dem pdc?


    Gruß Morgan


    Die neuen Scheinwerfer haben keine CCFL Ringe oder so etwas.
    Sind nur reine LED's an einem Kabel, also Null probleme mit PDC :)

  • Super Ergebnis! :super:




    Kurze, evtl blöde Frage, da mir nicht klar ist, welche Scheinwerfer bei dir vorher drin waren:
    Der Umbau ist für einen E90 BJ 05 nicht möglich, wenn von Werk aus die Scheinwerfer ohne Corona / Angel Eyes verbaut sind, da die benötigten Steuergeräte etc. fehlen, richtig?


    Zumindest war das bisher mein Verständnis und am Ende der finanzielle Grund, warum ich den Plan die Scheinwerfer zu tauschen verworfen hatte. :2:

    Gruß Felix


    E90 Sparkling Graphite 318i since Juni 2014 :thumbup:


    Done:
    Styling 188 17" Alu's // Front-LS: AS X-Ion 100 // Sony NFC+BT Radio // Sport Schaltknauf // Bremssattel+Naben lackiert // Leder-Lenkrad // Heck-LS: HFI 42


    Planned:
    Hella RL (Außen) // Endstufe // Subwoofer // Winter-Alu's // Corona SW


  • Vorher hatte ich die ganz normalen E90 VFL Scheinwerfer, ohne Xenon und ohne Corona Ringe drin.
    Also folgende:
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150216/temp/b6vx7ahe.jpg]


    Ich habe ja ein E90 BJ. 2005 und hatte beim Umbau keinerlei probleme mit Steuergeräten oder ähnlichem.
    Sozusagen Plug&Play. Alte raus, neue rein, Stellmotoren übernehmen und schon läuft das ganze. Ohne noch extra irgendetwas verbauen oder ändern zu müssen.
    Zu bedenken ist aber, dass bei den gelieferten Scheinwerfern die Angel Eyes Gelblich waren (normale Glühlämpchen), welche ich dann auf LED's gewechselt habe.


    Hier nochmal der Link zu den neuen Scheinwerfern: Klick

  • Die Quellen/Links sind gut beschrieben, danke dafür. :thumbup:


    Für den Preis ist der Umbau schon fast Pflicht, wenn man die Aufwertung und die Wertsteigerung beim evtl Wiederverkauf berücksichtigt. Gibt sicherlich viele, die - wie ich - nicht wissen, dass die Scheinwerfer mittlerweile so günstig nachzurüsten sind. Vermutlich.


    Mir gefallen die LCI fast noch besser, wäre allerdings eher kontroproduktiv, da auf den ersten Blick klar wird, dass es sich nicht um die Original Ausrüstung handeln kann.
    Hast dich aus dem Grund auch für die Scheinwerfer im VFL stil entschieden?




    Gruß Felix


    E90 Sparkling Graphite 318i since Juni 2014 :thumbup:


    Done:
    Styling 188 17" Alu's // Front-LS: AS X-Ion 100 // Sony NFC+BT Radio // Sport Schaltknauf // Bremssattel+Naben lackiert // Leder-Lenkrad // Heck-LS: HFI 42


    Planned:
    Hella RL (Außen) // Endstufe // Subwoofer // Winter-Alu's // Corona SW