• danke erstmal an euch :) nachdem ich mit dem besitzer über den unfall geredet habe, hat dieser das angebot gänzlich zurückgezogen (er wusste tatsächlich absolut nichts von dem unfall). naja sein anwalt bekommt wohl erstma was zu tun und der händler, von dem er das ding hat, nen netten brief.



    Dafür guck ich mir morgen den hier an:
    Klick mich!


    Der wirkt super. Außer vielleicht die 3 Vorbesitzer, aber interessiert mich eigentlich recht wenig. Laut Historie gibts nur Serviceeinträge und keine Unfallschäden. Ausstattung ist bedeutend besser als in dem anderen (und jetzt auch nahezu identisch mit der von meinem 320 :D). Garantie und nen zweiter Reifensatz sind da sicher noch drinne. Und am Preis kann man sicher auch drehen :)

  • ja, der ist etwas überteuert...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Zitat

    Audi-Navigationssystem Professional


    Wusste gar nicht dass die Navis von Audi bei BMW verbaut werden :D:D


    Alles in allem nichts aufregendes, aber wenn er dir so gefällt dann kannst den ja mal näher begutachten.

  • Der Preis sollte für den noch etwas fallen.... Kilometer schön wenig, aber 14,5 ist zu viel.....12,5-13 is da realistisch würde ich sagen

  • 3 Fahrzeughalter? Und dann dieser Preis? Sorry - auch nicht bei dem km Stand.
    Auch wenn der 330i eher selten ist - das ist zu viel.
    Zudem machen mich die 3 Fahrzeughalter unsicher - womit waren die nicht zufrieden?


    In jedem Fall GRÜNDLICH Prüfen (lassen) und VERHANDELN.


    MaxJ30

  • die Anzahl der Fahrzeughalter sagt nichts zb über den zustand des Motors aus.


    Angenommen du kaufst einen von 1. Besitz, ob Opa oder 20 Jähriger oder sonst wer, du weißt nie ob das Auto kalt getreten wurde oder wie derjenige gefahren ist. Auch wie das Fahrprofil war...viel Kurzstrecke?! Auto nur in stop and go bewegt?! nur stadt?! nur auf dem Land gefahren?!


    Sprich, man kann da nur spekulieren.


    Ps: ich hatte meinen N52 auch mit 3 halter gekauft und der Motor ist top gepflegt ;)



    >>Gesendet mit Tapatalk<<


  • Zugegeben - nicht immer sagen mehrere Besitzer etwas negatives aus. Dennoch ich bleibe dabei: Mir wäre in der Zusammenschau der Preis für diesen 330i viel zu hoch.
    MaxJ30

  • ja mir wäre er auch zu hoch, da bin ich auch deiner meinung.



    mein 330i hatte die gleiche laufleistung und kostete auch in etwa so viel wie der hier, jedoch war bei der austattung mehr drin....Sitzheizung, Sportsitze, M-Fahrwerk, schiebedach und Hifi System.


    Lg



    >>Gesendet mit Tapatalk<<

  • der ists jetzt jedenfalls geworden, in 1 - 2 wochen hol ich den ab. Sitzheizung ist übrigens drinne, wurde nur in der anzeige vergessen. ohne wäre er gar nicht in frage gekommen :D und beim navi fehlt das o von audio :D bin jetzt bei 13800 gelandet. mit den üblichen sachen (neuer tüv, garantie). dazu noch nen nagelneuer komplettsatz winterreifen auf bmw alus und ne neue batterie. und noch paar andere sachen die ich für lau kriege, was aber eher überführung etc angeht.
    das anzeige, was mich etwas stört, ist der fehlende comfortzugang. aber gut, ist halt ein handgriff, den man sich wieder aneignen muss :D
    über die 3 vorbesitzer mach ich mir auch ehrlich gesagt nich so den kopf. ich hab meinen jetzigen auch nur 30k km gefahren. so von der laufkultur her etc stand der gute passabel da.


    unterm strich denke ich, ist das akzeptabel :)


    edit: was mir grad erst auffällt, der preis in der anzeige wurde ja von 14500 auf 13900 geändert oO verrückt.