Wow! Ich bin beeindruckt super Umbau!!!

Jannis 320si Umbau
-
-
Sehr schön!
-
geiler motorumbau!!!
tolle lederfarbe!!!
schöne fotos!
-
Schönes Fahrzeug und super Veränderungen! Respeckt zum Motorumbau
Kleine Frage am Rande! Wie hast du den Sauger per Chiptuning auf 200 PS bekommenGruß Matthias
Schönes Fahrzeug und super Veränderungen! Respeckt zum Motorumbau
Kleine Frage am Rande! Wie hast du den Sauger per Chiptuning auf 200 PS bekommenGruß Matthias
Laut Tuner sind es 197PS gewesen.... lief für einen 320si auch richtig gut. Den Unterschied vor und nach dem Chipen hat man sehr gemerkt. -
Du fährst den 3 Liter mit einer 4,1er Hinterachsübersetzung?
EDIT: Frage nach der Motorvariante hat sich nach den Bildern erledigt...
Ja, fahre ich.Original hat der 330i (Schalter) eine Übersetzung von 3.15 und mein 320si diff. eine Übersetzung von 4.10.
Ist extrem kurz aber jede menge Fahrspaß!
-
ja, ich weiß...
aber absolut übertrieben, 5. gang begrenzer - keine 200 mehr -
Muss man abwiegen was einem wichtiger ist....... Wenns Spaß macht mit dem Dif warum nicht ......
Top Aktion mit dem Umbau
-
respekt für die geleistete arbeit!!!
jetzt im nachhinein, wäre ein kauf eines stärkeren motors (auto) nicht billiger und einfacher? -
Schönes Auto und netter Umbau, ich habe ja das gleiche gemacht, nur mit dem Diesel 20d auf 30d M47 zu N57. Ich hatte das Problem nicht mit dem Getriebe, da der Spender zum Glück ein Schalter war, bei mir kam jedoch die Umrüstung der Lenkung dazu und der andere CAN-BUS der Faceliftmodelle.
Stan: Auto kaufen und alles Eigene daran bauen kann halt jeder
-
ja, ich weiß...
aber absolut übertrieben, 5. gang begrenzer - keine 200 mehrLaut Tacho habe ich mit dem 6. Gang 220km/h Geschafft.
Eigentlich reicht es auch... Ich bin ja auch nicht oft auf der Autobahn das ich immer über 220km/h fahren muss.
(Evtl. werde ich das diff von einem 330i Automatik einbauen (Übersetzung 3,74) und schauen wie es sich mit dem fahren lässt.)